Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: Mass Effect 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Boah, ist mir schlecht. Hab grad nochmal die Endsequenz durch gespielt und mir die letzten 3 Level ercheatet für den Importbonus in ME2, vorher hab ich allerdings die Sprache von Englisch auf Deutsch umgestellt - schwerer Fehler. Da stimmt ja gar nix. Die Stimmen mögen ja noch eine Sache der Gewöhnung sein, aber der Rest... *kopfschüttel* Ich mein es muss den Synchronsprechern doch schon fast körperliche Schmerzen bereitet haben das "le" bei Zitadel(le) wegzulassen. Und wenn Shepard eher so klingt als ob er auch welche von Sovereigns Implantaten will als entsetzt kann was nicht stimmen. Ach halt es ist ja nicht Sovereign sondern DIE Sovereign, das Ding ist ja nur ein Schiff und nicht etwa ein Charakter.
    Du sprichst jetzt von Mass Effect 1 in deutsch gell?
    Ich weiß gar nicht was alle immer haben, ich finde die Synchro ausgesprochen gut und auch in ME2, soweit ich es gehört habe, gefällt sie mir sehr gut. Was ich allerdings der deutschen Synchro von ME2 ankreiden muss ist, dass Geth und Cerberus nun wie im englischem ausgesprochen werden. Das suckt, weil es einfach kein deutsch ist. Außerdem hört es sich extremst dumm an, wenn zwischen den massen an deutschen texten plötzlich englische Namen etc. auftauchen. Entweder komplett deutsch wie in ME1 oder komplett englisch. Gut das ich auf jeden fall ME2 auf englisch kaufe und mir dann irgendwann mal versuche ne erstauflage von ME1 zu ergattern(in englisch) mag diese "Classic" Hülle der XBox spiele nicht

@Zitadel(le):
    Bei mir haben sie im deutschem immer Zitadel gesagt cO
    Und die Sovereign IST ein DING und KEIN CHARAKTER xD
    Bedenke, es ist ein "Roboter" Und für die Menschen, die gerade frisch im Weltall sind, ist es schwer das zu aktzeptieren. Deshalb könnte es gut sein, dass sie es eher als Ding bezeichnen als, als Charakter. Zumindestens mich persönlich fasziniert es, dass ein Roboter wie die Sovereign denken kann. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass so etwas möglich ist, dass geht über meinen Verstand hinaus. Deshalb bezeichne ich die Sovereign auch eher als Ding anstelle eines Charakters.

Geändert von Reding (04.11.2010 um 18:03 Uhr)