Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
Beliebteste Klasse: Soldat
Infiltrator. Elitär, vielseitig und mit chirurgischer Präzision, passt perfekt, geb ich nicht mehr her.
Seit ich mich mit meinem Infiltrator durch Insanity gekämpft habe muss ich dem 100% beipflichten. Meine Canon-Shep für ME3 wird Infiltrator!

Zitat Zitat
Durchschnittliche Durchspielzeit: 33 Stunden
*hust* Spreche mich der Durchschnittsanhebung schuldig...
Ich auch, aber nur geringfügig.

Zitat Zitat
Gesichts-Editor genutzt: 80%
Ja klar, individueller Freigeist FTW!
1 Mal mit Standard FemShep und 2 selbstgebaute. Allerdings frag ich mich wie sie da das übernehmen bei importierten Spielständen gehand habt haben. Den streng genommen hab ich den Editor in ME*2* nie benutzt...
Zitat Zitat
Mit männlichem Shepard gespielt: 80%
Jep.

Mit weiblichem Shepard gespielt: 20%
Nope, Kerrigan schlummert noch in einer ME 1 Datei.
Das mit den 20% ist interessant im BW-Forum wurden diese Statistik auch veröffentlicht und da gab es keine Angaben über den weiblichen Shepard. Daher ging man dort davon aus das 80% der Spieler einen männlichen Char gespielt haben und nicht 80% der Shepards männlich seien.

Bei mir sind es zwei Frauen, ein Kerl.

Zitat Zitat
23-mal durchgespielt: 4 Spieler
Was zum Reaper? 23-mal? Ein einziges mal bisher und das mit Liebe!
Achja das sind diese schwächlichen XBoxler, der Höchstwert für den PC waren 28 Durchgänge.

Zitat Zitat
Übersprungene Dialoge: 15%
Mein Shepard gehört zum geschwätzigen Erdvolk, da tausch man sich gerne aus.

Mich würde es nicht wundern wenn die Soldatenklasse Hand in Hand mit der nonverbalen Kommunikation geht und mal gepflegt jedes Gespräch geskipt wurde und die ME 2 wirklich als das erlebt haben, als das es von vielen hartgesottenen RPG Freunden gerne verschrien wird: Als Actiontitel mit RPG-Elementchen.
15% sind wenig, ich würde sogar sagen verdammt wenig. Zumal die Statistik nicht verrät ob sich das auf alle Playthroughs bezieht oder nur den ersten und wie wiederholte Dialoge nach einem Gameover behandelt werden.