Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: Mass Effect 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich hab jetzt das komplette DLC Paket bereist und die Milchstrasse wieder etwas sicherer gemacht.

Overlord

Junge, Junge, ein wunderbarer Vorzeigeauftrag wie eine Mission auf einem fremden Planeten auszusehen hat. Verschiedene Umgebungen, eine abwechslungsreiche, verwinkelte Planetenoberfläche, die entspannt zu befahren/-fliegen ist und eine wunderbar aufgebaute, unabhängige Storyline, die man abseits des Reaperzyklus bestreiten darf. Hut ab/N7 Helm* ab, Bioware!

Insgesamt eine super Nebenhandlung und ich hoffe, dass es als Versuchsmodell zu sehen ist, wie eine Planetenerkundung inklusive Zu-Fuss-Mission dann in Zukunft auszusehen hat.

Shadow Broker

Wow, wo fang ich an? Was die Präsentation, den Ablauf und den allgemein wichtigen Unterhaltungswert angeht schenkt sich dieser DLC wirklich nichts! SB hält locker mit den eigentlichen Storymissionen des „Hauptprogramms“ mit, wenn nicht spielt der DLC sogar auf den vorderen Rängen mit.

Ich bräuchte aber glaub ich bei weiteren DLCs einen Ausbau meiner Commander Kajute, bei dem ganzen Kram, der da inzwischen rumsteht und wer da alles ein und ausgeht.

Um die Zeit ähnlich geschlossen zu überbrücken wie anscheinend bei DA zu DA 2 mit den ganzen DLCs (sechs waren es glaub ich + Awakening) erwarte ich auch noch das ein oder andere Zusatzpaket, allen voran eine Fortführung der Geschichte um Ash/Kaidan. Nur hab ich selbst jetzt extrem hohe Erwartungen an den nächsten kostenpflichtigen Zusatz. Bei ähnlichem Umfang wie dem vom Shadow Broker bin ich auch wieder bereit 800 Points zu löhnen, die waren es mir allemal wert. Man merkt aber zum Glück auch, wieviel Mühe die Kanadier ins ME-Universum investieren um uns die Zeit bis zum Abschluss der Trilogie weiter zu versüßen.

EDIT: Grade im Bioware Forum gefunden

Zitat Zitat
    This is our biggest DLC yet, period.

It also marks the real beginning where we expand the ME2 story in preparation for ME3.
    Quelle: http://social.bioware.com/forum/1/to...x/4546420&lf=8

Ja, dass kann ja heiter werden.

Weiter so Bioware, jetzt warte ich nur noch auf die DA UE damit‘s weitergehen kann!

* für mehr Gesichtsfreie Helme im Bioware Universum! Ich sitze schließlich nicht ewig und 3 Lichtjahre an einer Charaktererstellung, wenn's mit Gesichtsmimik dank behelmten Gesprächen nichts wird...

Geändert von Cutter Slade (12.09.2010 um 21:50 Uhr)