Hab den DLC gestern durchgespielt. Gleich auf Hardcore mit meiner Sentinel Fem!Shep. LotS hat mir unheimlich viel Spaß gemacht (auch wenn ich es ein wenig schade fand, dass weder Tali noch Garrus extra Dialoge mit reingebracht haben). Besonders als man
Aaaanyways. Trotz erhöhter Schwierigkeitsstufe hatte ich keinerlei Probleme durchzukommen. Im Gegensatz zu Protagonist seh ich das als Pluspunkt an. Die Auflösung
Ich find's unheimlich toll das sich das Dev Team die Mühe macht, neue Orte und Planeten zu erschaffen. Man hat nicht das Gefühl man spielt durch ein recycltes Hauptspiel, sondern durch etwas völlig Neues. Ganz ehrlich, bitte mehr davon. Wenn die zukünftigen DLCs auch so sein werden, geb ich gerne meine Points dafür aus.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
Das war wieder so eine der Momente wo ich mich gefragt hab, ob ich gerade wirklich den Paragon Weg angewählt hab. Musste trotzdem schmunzeln, auch wenn es nicht ganz an meine Lieblingsstelle mit einer Renegade Shepard, während der Walkway Portion der Thane Loyalty Mission, kommt.