Woohoo! \o/ Ich bin jetzt offiziel mit Insanity diagnostiziert

Hab vorhin mit meinem Infiltrator die Collector Basis in die Luft gejagt. Es war ehrlich gesagt sogar überraschend einfach. Die Prätorianer bei denen ich im Vorfeld dachte: "Wie soll ich das bloß schaffen!?" gehörten mit zu den leichtesten Kämpfen, da ich dank Tactical Cloak, ohne unter Beschuß zu geraten, die Deckung wechseln konnte.
Die Husks hingegen waren ekelig, zu viele um sie mit der Widow auszuschalten und sie rennen ständig auf einen zu. Beim "Bosskampf" an Bord des zerstörten Reapers hab ich meinen gesamten Medigel-Vorrat verbraucht, während ich sonst im ganzen Spiel nur ein paar Mal die NPCs wiederbelebt habe, wenn sie KO gegangen sind.

Außerdem hab ich die Tempest SMG lieben gelernt. Meinem Adepten hatte ich die Locust aus dem Kasumi DLC gegeben, da sie auf Entfernung präziser ist, aber sie hat einfach nicht die gleiche Zerstörungskraft wie die Tempest. Wenn man nicht wie blöde Dauerfeuer verwendet kann man mit ihr Harbingers Barriere mit weniger als einem Magazin ausschalten und dann reicht ein ungetarnter Kopfschutz mit der Widow um ihm den Rest zu geben. Einen Geth Hunter kann sie sogar zerlegen bevor er seine Tarnung ausgeschaltet hat