Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 519

Thema: Mass Effect 2

Irgendwie wär's aber schon etwas seltsam, wenn man in ME1 Liara gewählt hat, in ME2 dann mit Tali anbandelt, und das durch den kompletten DLC unkommentiert bleibt.

Ist aber auch total trivial, ich brauch ein neues Netzwerkkabel für meine Xbox.

Ich wollte damit jetzt auch nicht zwingend voraussetzen, dass die Schwanger ist, nur, dass es vielleicht eine Möglichkeit wäre. Es wäre, wie schon erwähnt, selbstverständlich seltsam. Es sah zumindest nach mehr aus, als nur normalem Sex. Aber vielleicht läuft das bei den Asari auch immer so ab. ^^

Zu den Comics: davon hab ich nur das erste gelesen, dass, welches bei der CE von ME2 dabeilag.

Achja, und heute hab ich dann auch meinen Durchlauf von Mass Effect 2 geschafft. Und dieses haben auch alle überlebt, ich hab alles erledigt, und alle Erfolge ... bis auf einen ... und zwar den mit Kasumi. Muss vom Cerberus-Netwerk-Update stammen, denn ich hab den DLC nicht mal. Ich hab nur die kostenlosen, also auch Zaeed (da hab ich aber auch den Erfolg). Jetzt hab ich meinen perfekten Run vom Anfang von ME1 bis hin zum Ende von ME2. Jetzt kann ME3 kommen.

Wobei mir einfällt: Ich fand das mit dem Nachliefern der beiden Charaktere Kasumi und Zaeed eigentlich ziemlich doof. Für alle, die die beiden, oder auch nur einen, nicht kennen, fehlt etwas in ME3, da das ja angeblich die finale Crew sein soll. Was mich allerdings ziemlich wundern würde ...

Mini Update:
    Seite heute gibt es das Firepower Pack für 160 Punkte zum downloaden.
    • Phalanx Heavy Pistol
    • Geth Plasma Shotgun
    • Mattock Heavy Rifle

Interessiert mich nicht die Bohne.
    Ich will ein Releasedate für Lair of the Shadow Broker und zwar am besten gestern!!!

Hab diese Woche die Mass Effect Romane gelesen und fand sie ganz in Ordnung. Revelation ist IMO der schwächste der drei. Mag vielleicht auch daran liegen das ich von den Ereignissen, die darin erzählt werden schon eine Vorstellung aus ME hatte, während die anderen neue Ereignisse beschrieben.
    Das in Revelation in jedem Kapitel mindestens eine Sache zu "a bloody pulp" verarbeitet wird war auch nicht unbedingt hilfreich, aber zum Glück wurde dieser IMO draufgeklatschte Gore-Anteil in den beiden anderen Büchern runtergefahren.

Lair of the Shadowbroker kommt am 7. September und wird 800 Punkte kosten. Alle Shepards die in ME1 ein Beziehung mit Liara hatten können diese im DLC fortsetzen.

BW-Forum Post

Triplepost FTW

Hm, das wäre tatsächlich ein Grund, den DLC zu kaufen. Was bietet BioWare eigentlich für Bezahlmethoden an?

Kreditkarte, PayPal und noch ein paar andere Online Methoden, außerdem kann man bei Amazon, Saturn und co. Punkteboxen kaufen 1.600 Punkte für 13,05€ (Amazon). Der Preis pro Punkt ist dann sogar geringfügig niedriger als wenn man sie bei BW direkt kauft.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Alle Shepards die in ME1 ein Beziehung mit Liara hatten können diese im DLC fortsetzen.
    Okay, dass finde ich ja mal richtig klasse. Ernsthaft, hab ich ja nicht mit gerechnet, umso positiv überraschter bin ich. Daumen hoch und so.
    Wird gekauft, sobald es draußen ist.

Brauche Bioware-DLC-Flatrate...SOFORT! x__X

Ich warte auch weiterhin auf die Ultimate-/Complete-/Director's Cut-/Gold-/Extended-/Enhanced-/Platinum-/Classics-Edition mit all dem DLC auf einer (Extra-)Disk drauf. Liara kann mich auch nicht dazu bringen Kohle für Mass Effect 2 DLC rauszuhauen.

Geändert von Master (24.08.2010 um 17:04 Uhr)

Das dacht ich auch... aber einerseits, was will ich mit noch einem Mass Effect 2? Und andererseits... Liara!

Woohoo! \o/ Ich bin jetzt offiziel mit Insanity diagnostiziert

Hab vorhin mit meinem Infiltrator die Collector Basis in die Luft gejagt. Es war ehrlich gesagt sogar überraschend einfach. Die Prätorianer bei denen ich im Vorfeld dachte: "Wie soll ich das bloß schaffen!?" gehörten mit zu den leichtesten Kämpfen, da ich dank Tactical Cloak, ohne unter Beschuß zu geraten, die Deckung wechseln konnte.
    Die Husks hingegen waren ekelig, zu viele um sie mit der Widow auszuschalten und sie rennen ständig auf einen zu. Beim "Bosskampf" an Bord des zerstörten Reapers hab ich meinen gesamten Medigel-Vorrat verbraucht, während ich sonst im ganzen Spiel nur ein paar Mal die NPCs wiederbelebt habe, wenn sie KO gegangen sind.

Außerdem hab ich die Tempest SMG lieben gelernt. Meinem Adepten hatte ich die Locust aus dem Kasumi DLC gegeben, da sie auf Entfernung präziser ist, aber sie hat einfach nicht die gleiche Zerstörungskraft wie die Tempest. Wenn man nicht wie blöde Dauerfeuer verwendet kann man mit ihr Harbingers Barriere mit weniger als einem Magazin ausschalten und dann reicht ein ungetarnter Kopfschutz mit der Widow um ihm den Rest zu geben. Einen Geth Hunter kann sie sogar zerlegen bevor er seine Tarnung ausgeschaltet hat

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ui das neue Video zum Liara DLC ist echt geil *_*
    dann verlink es gefälligst auch .____.

Der Shadow Broker ist da, nur zur Info...aber wo zur Hölle bleibt meine Witch Hunt? ;__;

Und LOL, schon wieder ein difficulty-based Achievement, den Leuten von Bioware gehen die Ideen aus

Da geht man online und die Suchtis sind schon die ganze Zeit am DLC ziehen

Weiß man schon was über die Spielzeit? Ich hoffe mal die Größe spiegelt sich im Umfang wieder.

Bah! Ich muss noch 4 Stunden warten weil es für den PC erst um 18 Uhr raus kommt, Sauerei!!!

Ok, bin vor kurzem durch mit dem DLC. Hat sich auf Insanity so zwischen 2~3 Stunden reiner Spielzeit eingependelt. Von der Zeit her ok, aber dafür, dass ich auf Insanity gezockt habe viel zu leicht; zumindest gab es keine Stelle wo man sich ein wenig die Zähne ausbeißen musste. Wenn man fertig ist bekommt man noch ein paar Schmankerl um sich ein wenig zusätzliche Zeit zu vertreiben.

Der DLC war durchgehend recht spannend/interessant, außerdem war es toll endlich wieder Liara zu sehen Ich wünschte bei den DA DLCs würde sich Bioware ähnlich viel Mühe geben Naja, mal sehen wie Witch Hunt wird.

Der nächste große ME2 DLC lässt hoffentlich nicht lange auf sich warten. Overlord und Shadow Broker waren imo beide ziemlich gut und zu mehr davon sage ich sicherlich nicht nein.