Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: Mass Effect 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeah, Baby!
    Ich finde es großartig, dass Mass Effect 2 in Sachen DLC nicht so stiefmütterlich behandelt wird - sowohl quantitativ als auch qualitativ. Mir gefielen die bisherigen DLCs wirklich ziemlich gut, weswegen ich mich schon sehr freue. Jede Erweiterung des Universums ist mir willkommen.

*stöhn*

Ich will eine DLC-Flatrate für Bioware-Spiele

Was mich auch interessieren würde ist, ob es im DLC für Leute, die in ME1 mit Liara eine Romanze eingegangen sind, anders verläuft, als für Leute die dies nicht taten.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Was mich auch interessieren würde ist, ob es im DLC für Leute, die in ME1 mit Liara eine Romanze eingegangen sind, anders verläuft, als für Leute die dies nicht taten.
    Glaube ich eher weniger. Ich könnte mir vorstellen das sie sich jeglichen Romanzeninhalt für den dritten Teil aufheben. Der DLC dient wahrscheinlich hauptsächlich dazu eine Brücke zwischen nicht spielbarer (sie selbst sagt ja, dass bis sie den Shadow Broker erledigt hat, Shepard nicht helfen kann/will) und spielbarer Liara in ME3 zu schlagen. Vielleicht beleuchtet es noch ein paar zusätzliche Aspekte vom Redemption Comic, aber wie gesagt ... an irgendwas romantisch glaube ich eher weniger. Möglicherweise nen Schmatzer auf die Unterhosenmodel Wange oder ein zusätzlicher Satz, wenn überhaupt.

Zitat Zitat von Streicher

Zitat Zitat von Maeve

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

Man darf auch nicht vergessen, dass Liara nach Asari-Standards gerade mal ein Teenager ist, wie schnell wäre da Space-RTL2 auf der Matte mit Reality-Dokus und Skandal-Berichten

diese blutsauger von bioware...

Irgendwie wär's aber schon etwas seltsam, wenn man in ME1 Liara gewählt hat, in ME2 dann mit Tali anbandelt, und das durch den kompletten DLC unkommentiert bleibt.

Ist aber auch total trivial, ich brauch ein neues Netzwerkkabel für meine Xbox.

Ich wollte damit jetzt auch nicht zwingend voraussetzen, dass die Schwanger ist, nur, dass es vielleicht eine Möglichkeit wäre. Es wäre, wie schon erwähnt, selbstverständlich seltsam. Es sah zumindest nach mehr aus, als nur normalem Sex. Aber vielleicht läuft das bei den Asari auch immer so ab. ^^

Zu den Comics: davon hab ich nur das erste gelesen, dass, welches bei der CE von ME2 dabeilag.

Achja, und heute hab ich dann auch meinen Durchlauf von Mass Effect 2 geschafft. Und dieses haben auch alle überlebt, ich hab alles erledigt, und alle Erfolge ... bis auf einen ... und zwar den mit Kasumi. Muss vom Cerberus-Netwerk-Update stammen, denn ich hab den DLC nicht mal. Ich hab nur die kostenlosen, also auch Zaeed (da hab ich aber auch den Erfolg). Jetzt hab ich meinen perfekten Run vom Anfang von ME1 bis hin zum Ende von ME2. Jetzt kann ME3 kommen.

Wobei mir einfällt: Ich fand das mit dem Nachliefern der beiden Charaktere Kasumi und Zaeed eigentlich ziemlich doof. Für alle, die die beiden, oder auch nur einen, nicht kennen, fehlt etwas in ME3, da das ja angeblich die finale Crew sein soll. Was mich allerdings ziemlich wundern würde ...