Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: Mass Effect 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Im DragonAge Thread hast du ja geschrieben das der Code eigentlich schon abgelaufen war, vielleicht hast du dadurch die Rüstung für ME2 gar nicht bekommen?
    Angeblich laufen die Codes nicht ab, Bioware-Meldung von vor Monaten. Keine Ahnung, ob das schon jemand ausprobiert hat.

Und man sollte eigentlich die USB-Stick-Variante auch für DLC verwenden können... wobei das bei der EA-Lösung schwer sein dürfte, muss man da nicht immer für die Verwendung des DLC mit den EA-Servern verbunden sein? Umsonst loggen sich ja ME und DA nicht jedes Mal dort ein.

Ich hab demnächst vielleicht sowieso nochmal die Möglichkeit mit der XBox ins Netz zu gehen. Da probier ich einfach nochmal aus, den Code auch im Cerberusnetzwerk einzugeben.
    Die eigentliche DLC Datei liegt, zumindest wird's im Speicher der Konsole so angezeigt, bei den Dragon Age Sachen. Aber wie die Dinger da insgesamt wirklich angeordnet sind, weiß ich eigentlich nicht. Kann ja auch sein, dass die da einfach so ungeordnet draufliegen, und die jeweiligen Spiele suchen sich die passenden Dateien raus ... ^^

Trotzdem danke für die Antworten.