Vielen Dank euch für die ausführlichen Antworten. Ich spiele jetzt sogar mit dem Gedanken, das Spiel noch einmal neu durchzuspielen. Am Ende stand ja etwas davon, dass man wieder ein neues Spiel mit seinem Shepard mit dem man gerade das Spiel durchgespielt hat anfangen könnte, das würde mich schon reizen.
Stimmt es, dass die Chancen recht gut stehen, wenn ich dann insgesammt auf folgendes achte, oder habe ich etwas vergessen?
- Alle Loyalitäts-Missionen
- Möglichst viele Upgrades für das Schiff (Die jeweilig nötigen Materialien dann auf Nebenmissionen zusammensuchen?)
- Legion als letzten rekrutieren
Stimmt es, dass die Chancen recht gut stehen, wenn ich dann insgesammt auf folgendes achte, oder habe ich etwas vergessen?
- Alle Loyalitäts-Missionen
- Möglichst viele Upgrades für das Schiff (Die jeweilig nötigen Materialien dann auf Nebenmissionen zusammensuchen?)
- Legion als letzten rekrutieren
...
- Ja
- Ja aber das Upragde für Sondenkapazität, Schiffsklinik (50000 Platin) und Treibstoffreserven haben wohl keine Auswirkungen
- Jein - siehe Spoiler ^^
Zitat von Carpe Diem
...
Gruß Kayano
--
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)