Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: Mass Effect 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Jau, hab ich, geht so. Ist ganz interessant, aber ob es das Geld wert ist, ist wie immer diskussionswürdig.
    Ich finde das ist bei Extra-Charakteren immer noch eine Ecke schwerer einzuschätzen als sonst. Ein einfaches Questpack kann man auf die Dauer des Originalspiels hochrechnen um einen Leitwert zu haben, aber ein Charakter, wenn er richtig in die Handlung eingebunden ist, kann viel mehr beitragen als die mit ihm verbundenen Quests.

Andererseits tendieren DLCs prinzipiel dazu überteuert zu sein. Ich bezweifele das viel mehr als ~10k von irgendeinem DLC verkauft werden müssen um Gewinn zu machen und das bei potentiel Millionen Kunden.

Zitat Zitat von blutmetzger
    naja, gibt ja immerhin auch noch eine neue smg.
    Jau, und die haut richtig rein.
    Zitat Zitat von Seraphithan
    Ich finde das ist bei Extra-Charakteren immer noch eine Ecke schwerer einzuschätzen als sonst. Ein einfaches Questpack kann man auf die Dauer des Originalspiels hochrechnen um einen Leitwert zu haben, aber ein Charakter, wenn er richtig in die Handlung eingebunden ist, kann viel mehr beitragen als die mit ihm verbundenen Quests.
    Nur ist es hier leider absolut so wie mit dem Kopfgeldjäger. Du rekrutierst einfach, hast dann nur noch die Loyalitätsmission und kannst ansonsten noch nicht einmal mit der guten Dame ein Gespräch führen. Das nenn ich nicht unbedingt 'in die Handlung eingebunden'.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Jau, und die haut richtig rein.
    hab mir jetzt doch einfach mal die zeit genommen und den dlc durchgezockt. und scheisse mann, die smg haut wirklich rein. weniger was den damage anbelangt, aber die ist sowas von zielgenau...

und yoar, ca ne stunde gameplay, ne mega smg und nicht zu vergessen ein anscheinend ganz brauchbarer char, inklusive eines weiteren loyalty skills, den ich aber noch nicht einzuschätzen weiss.

muss jeder für sich selbst entscheiden, ob der dlc sein geld wert ist. ich bereue zumindest nix.