Mein lieber Scholli, was ein Herzschlagfinale

Ich bin auch sehr gespannt auf die Auswirkungen meiner Entscheidungen aus dem zweiten und ersten Teil für den dritten Teil. Zumindest wurde sogar mal in einem Ladebildschirm erwähnt: „Entscheidungen aus Mass Effect 2 werden schwere Auswirkungen auf Mass Effect 3 haben“.
Ich spekulier auf jeden Fall darauf, das Teil 3 auf zumindest zwei unterschiedliche Enden hinauslaufen wird. Im Stile der alten Jedi Knight und generell Star Wars Titel, da die Entscheidungen, die man getroffen hat, wohl größere Konsequenzen nach sich ziehen werden, als das man sie in wenigen Dialogzeilen oder kleineren Schwarmützeln ausbüngeln könnte.

Ich für meinen Teil, werde sicher noch 2 Mastergänge mit Teil 1 und 2 durchziehen. Zum einen um noch einige Entscheidung anders zu fällen, einen komplett Biotiker auszuprobieren und andere „Romanzen“ ausprobieren und zum anderen um einen komplett Dark Shepard zu kreieren, der eine Rasse nach der anderen auslöscht, auch wenn’s definitiv einiges an Überwindung kosten wird! Wahrscheinlich wird’s wieder so Enden wie der erste Versuch bei Teil 1 mit meinem 75% Abtrünnig Run. Erst die ganze Zeit auf die Kacke hauen, Achivement Unlocked, der gute Wille siegt, Rat gerettet!