Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: Mass Effect 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich persönlich tippe auf ein Strategiespiel in irgendeiner Form, in dem man die Rückeroberung der quarianischen Heimatwelten spielen kann. Talis Quest hat ja ziemlich deutlich gemacht, dass sowas passieren könnte. Ob das jetzt ein RTS ist oder eine Space-Sim, da möchte ich mich nicht festlegen.
    Ich glaub nicht das sie einen Handlungsstrang aufgreifen werden, den man in ME 1 oder 2 beeinflußen konnte. Wenn das Spiel Zeit- und Handlungsnah zu ME 2 angesiedelt ist, wird es wohl einen neuen Handlungstrang für ME3 öffnen. Könnte mir zb vorstellen das sie diese ganze Dark Energy Sache weiter ausbauen/vorbereiten, oder einen Hintergrund für den Charackter schaffen der in ME3 die Handlung weiterführt, wenn niemand die Selbstmordmission überlebt. Denn wer auch immer das sein wird, ich gehe mal schwer davon aus das man auf diese Person auch dann in ME3 trifft wenn Shepard überlebt.

Möglich wäre auch ein Prequel das während des First Contact Wars oder des Skyllian Blitz spielt, wenn Bioware die Menschen auf der Erde lässt ständen auch noch die Rachni-Kriege und die Kroganer Aufstände als Setting zur Verfügung, oder ja vielleicht die letzten Tage der Protheaner. So in der Art: "Und das passiert wenn du in ME3 scheiterst."

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wenns ein vollwertiges spiel wird kauf ich eh alles
    QFT!

Edit: Wo ich grad Maeves Avatar sehe: Das Miranda von Yvonne Strahovski gesprochen wird höre ich selbst nach dem ich es gelesen und im Making of gesehen habe nicht. Das Kal'Reegar von Adam Baldwin synchronisiert wird hab ich dagegen direkt mitbekommen. (Die einzigen beiden US Stimmen die ich kenne.)

Geändert von Seraphithan (06.03.2010 um 21:41 Uhr)