wenns ein vollwertiges spiel wird kauf ich eh alles
MMO scheidet aus, ganz klar. Bioware würde sich nicht selbst Konkurrenz machen.
Ein Strategiespiel wäre mir am liebsten oder vielleicht was in Richtung Freelancer.
Naja, solange wir wieder einen tollen Kodex bekommen durch den ich mich wühlen kann ist mir vieles recht :3.
Ich glaub nicht das sie einen Handlungsstrang aufgreifen werden, den man in ME 1 oder 2 beeinflußen konnte. Wenn das Spiel Zeit- und Handlungsnah zu ME 2 angesiedelt ist, wird es wohl einen neuen Handlungstrang für ME3 öffnen. Könnte mir zb vorstellen das sie diese ganze Dark Energy Sache weiter ausbauen/vorbereiten, oder einen Hintergrund für den Charackter schaffen der in ME3 die Handlung weiterführt, wenn niemand die Selbstmordmission überlebt. Denn wer auch immer das sein wird, ich gehe mal schwer davon aus das man auf diese Person auch dann in ME3 trifft wenn Shepard überlebt.
Möglich wäre auch ein Prequel das während des First Contact Wars oder des Skyllian Blitz spielt, wenn Bioware die Menschen auf der Erde lässt ständen auch noch die Rachni-Kriege und die Kroganer Aufstände als Setting zur Verfügung, oder ja vielleicht die letzten Tage der Protheaner. So in der Art: "Und das passiert wenn du in ME3 scheiterst."
QFT!
Edit: Wo ich grad Maeves Avatar sehe: Das Miranda von Yvonne Strahovski gesprochen wird höre ich selbst nach dem ich es gelesen und im Making of gesehen habe nicht. Das Kal'Reegar von Adam Baldwin synchronisiert wird hab ich dagegen direkt mitbekommen. (Die einzigen beiden US Stimmen die ich kenne.)
Geändert von Seraphithan (06.03.2010 um 22:41 Uhr)
Es wurde von Bioware schon bestätigt das wenn der Custom-Shepard des Spielers stirbt, man im dritten Teil einen Neuen kreieren muss und dieser wird mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach mit den Entscheidungen von Kanon-Shepard ausgestattet. Ich werd meinen Perfect Save auf jeden Fall wie meinen Augapfel hüten. >_>
Wo Du die Dark Energy Sache ansprichst ... bin auf jeden Fall gespannt wie sich das alles in Teil 3 einbinden wird. Kann mir gut vorstellen das es ein ziemliches großes Thema werden könnte, ach heck eigentlich muss es ein großes Thema werden. Jegliche Technologie und biotische Fähigkeiten basieren ja im Endeffekt darauf.