Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
Husks sollen wohl instant sterben, wenn man sie mit Throw erwischt ... allerdings auch nur wenn sie kein Armor mehr haben. Was sie wohl auf Insanity alle haben. :/
Stimmt aber Armor haben sie alle. Macht Shockwave eigentlich Armor Schaden? Hatte mir überlegt für die Husk-reichen Missionen eventuell Jack und Samara einzupacken. Aber keine Ahnung wie gut das funktioniert.

@Vincent D. Vanderol
Da ich inzwischen angefangen habe Chuck zu schauen hat Miranda bei mir auch Sympathiepunkte gesammelt. =)
Werde in diesem Run mal versuchen mit ihr eine Romanze einzugehen. Trotz des furchtbaren Dialogs dabei... ^^"

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
vanguard weiss ich nicht, aber soldier und sentinel sind laut mehrerer internet foren sogar die einfachsten klassen für insane.
Interessant
Meine Überlegung war das sie ausser Concussive Shot keine Schadensfähigkeiten haben und aus der Deckung ballern funktioniert ja nicht mehr so besonders. Da muss ja Adrenalin einiges rausreissen in der Hinsicht.

Vanguards Charge funktioniert denke ich nur noch taktisch um sich in eine gute Position zu bringen oder zur Flucht. Weil in die Gegner reinchargen dürfte auf Insane Selbstmord sein, zumindest wenns eine Gruppe ist. Bleibt die Frage ob Shockwave was bringt.

Infiltrator wird von Vielen für Insane empfohlen. Tactical Cloak soll hervorragend sein um seinen Arsch zu retten und Incinerate ist eine der besten Anti-Armor Fähigkeiten.

Kann mir jemand seine Erfahrungen zum Cryo Blast/Gefrierstrahl schildern? Ich nehme an der wirkt auch nur gegen schutzlose Gegner (keine Armor/Barrier/Shield) weil sonst stellen ich mir das als ziemlich guten Crowd Control Skill vor.

Gruß Kayano