Btw@Tali-Fans: Wie habt ihr die lange Durststrecke ausgehalten bis man sie loyal hatte? Bis dahin hätte ich ihr gerne hin und wieder mal eine geklatscht, weil sie immer so übellaunig drauf war >__>"
Danach war sie ja wieder die alte Knutschkugel
...
Bei mir kam ihre persönliche Quest recht schnell. Da hab ich nur 1-2 Quests dazwischen gemacht. Und ihre ablehende Haltung habe ich ihr angesichts der Geschenisse im Buch auch verziehen. Abgesehen davon waren Liara und Ashley ungleich ablehnender. ^^
Zitat von redknight
Quelle? (or it never happened ) Verfolg dazu schon regelmäßig verschiedene Newsseiten bzw. das Bioware Forum und bisher gabs keine eindeutige Aussage dazu, nur Vertröstungen und großer Zorn auf EA (zurecht, man trifft nicht voreilig solche Zusagen)... glaub aber langsam auch nicht mehr dran, hätte ich die dt. CE nicht so "günstig" bekommen hätte ich auch zur UK gegriffen...
...
Keine spezifische Quelle ausser den im Bioware geposteten Antwort eMails vom EA Support:
Zitat
Sehr geehrter Kunde,
leider handelt es sich hierbei um eine Falschinfo, welche damals aufgekommen ist. Derzeit ist leider kein englisches Sprachpaket für das Spiel geplant.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
...
Die sollen dafür mehrere erhalten haben. Kann natürlich sein das es noch kommt aber ich glaube nicht mehr daran.
Gruß Kayano
--
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)