Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: Mass Effect 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

nach 46 stunden spielzeit (woher die auch immer kommen mögen) durch o/
    lvl 28 war ich am schluss mit meinem adept mit heavy warp, throw 1, wide singularity, pull 3, bastion und heavy barrier. habe auf normal gespielt, und da war der gute shepard schon ein crowd control ungeheuer.
    hab allerdings gehört, dass auf höheren schwierigkeitsgraden der adept etwas nutzlos wird, da da fast jede fliege ne armor, shield oder barrier hat...

glaube zur vorbereitung auf mass effect 3 bereite ich mir mal die nächste zeit nen me1 run mit nem sentinel vor (lvl 50) um dann, wenn irgendwann me3 raus kommt, teil 1-3 eventuell durchgehend als sentinel zu spielen. hab nämlich mal die power armor des sentinels angetestet, und ich habe mich verliebt <3

@ sternenkarten
    illium müssten glaube die einzigen sein. hab beim überfliegen der missionen auf der mass effect wiki zumindest keine n7 mission gesehen, die ich nicht erledigt hätte.

Geändert von blutmetzger (14.02.2010 um 15:57 Uhr)

Durch \o/

Die letzte Mission war ja mal spannend ohne Ende und der Endboss war...interessant und dank Tungsten Ammo schnell weg vom Fenster

Ich bin echt tierisch gespannt wie das ganze im dritten Teil ausgehen wird, gemessen am Cliffhanger Ende von Teil 2 kann das ja nur extrem episch werden...und ich will die Rückkehr von Alenko...aber bitte im Badass-Modus !__!

Ich werde jetzt noch einen zweiten Run anhängen, weils so schön war, paar Achievements nachholen (aber NICHT das für Insanity, das hab ich mir geschworen ) und den zweiten Roman noch zu Ende lesen...hach ja^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    (aber NICHT das für Insanity, das hab ich mir geschworen )
    Ich wette vor ME3 kommt es irgendwann trotzdem mal dazu

Hi!

Kann mir mal jemand sagen wem ich auf der citadel die false IDs die ich bei Garrus' Quest finde geben kann?

Danke!

Zitat Zitat von Elka77 Beitrag anzeigen
    Hi!

Kann mir mal jemand sagen wem ich auf der citadel die false IDs die ich bei Garrus' Quest finde geben kann?

Danke!
    so ne asari auf ner couch, wenn man die treppe von lvl 27 richtung lvl 26 runter geht

@ Blutmetzger:

Vielen Dank!

Gerade Insanity beendet. Yay! vv

Geändert von The Protagonist (14.02.2010 um 22:45 Uhr)

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Ich wette vor ME3 kommt es irgendwann trotzdem mal dazu
    Ich hoffe nicht, ich quäl mich nicht so gerne wie du Gratz zu den hart verdienten 75

Hat sich eigentlich schonmal jemand bei der Gesichterdatenbank von masseffect2faces bedient?
    Habe gestern zum Start meines zweiten Runs mal zuerst meine Ur-FemShep nachgebaut, dann den Code dieser einen süssen Asiatin eingespeist, sie für hübsch befunden aber eben nicht als Char gewählt, weils nicht MEINE Shep ist und zum Schluss meine Ur-Version mit der Asiatin halbwegs verschmolzen, so dass meine Ur-Shep herauskam mit einigen kleineren kosmetischen Anpassungen im Kiefer- und Wangenbereich (das war halt nötig im Zuge des Lazarus Projektes ), JETZT gefällt sie mir

Ich vermute aber, das gehört wohl eher in den Charakter-Vorzeigethread >__>"

Und hey, ich kann Mordin mittlerweile folgen, ohne ewig den Untertiteln hinterher zu hasten, yay

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Gerade Insanity beendet. Yay! vv
    Ebenfalls.^^
    Ich freue mich wie ein Torfbold. \o/

Einige Szenen waren wirklich außerordentlich masochistisch, aber glücklicherweise wird das Spiel wirklich spürbar einfacher, je weiter man voranschreitet und je mehr Upgrades man findet. Außerdem bin ich mir sicher, dass ich es ohne den wandelnden Kampfpanzer Grunt mit seinem übertriebenen Gesundheitswert (600) wohl nicht so leicht hingekommen hätte.

Insane war zumindest eine Erfahrung, die ich nicht unbedingt nochmal machen möchte.

Nebenher ist mir aufgefallen, wie außerordentlich genial die Musik in der kompletten Samara-Rekrutierungsmission ist.

Geändert von The Judge (15.02.2010 um 14:22 Uhr)

mit was für klassen habt ihr denn eure insanity runs gemacht?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    mit was für klassen habt ihr denn eure insanity runs gemacht?
    Ich hab den Sentinel genommen.
    Entpuppt sich im Verlauf des Spiels tatsächlich zu einem Allrounder, dem es an nichts fehlt. Allein die Techarmor rettet einem schon das ein oder andere Mal das Leben. Gegen Ende konnte ich dann auch so ziemlich alles mit einem vollgeskillten Warp relativ schnell erledigen. ^^

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich hab den Sentinel genommen.
    Entpuppt sich im Verlauf des Spiels tatsächlich zu einem Allrounder, dem es an nichts fehlt. Allein die Techarmor rettet einem schon das ein oder andere Mal das Leben. Gegen Ende konnte ich dann auch so ziemlich alles mit einem vollgeskillten Warp relativ schnell erledigen. ^^
    sentinel soll ja auch so zziemlich die einfachste klasse für insanity sein. da ich selbst schon mit dem gedanken gespielt hatte, eines tages nen sentinel run zu starten, stellte sich mir bisher nur eine frage - wat fürn loyalty skill nehmen, bzw brauch ich überhaupt einen?

ich hät meinen sentinel nämlich auf throw field, heavy warp, area overload, power armor und guardian geskillt. Dann wär kein platz mehr für nen loyalty skill (höchstens einer auf stufe 1, und das bringt ja nix).
    ehrlich gesagt braucht der sentinel aber auch keinen loyalty skill. imo zumindest.

btw: wenn du dich traust, probier doch mal nen insanity run mit nem adept

Geändert von blutmetzger (15.02.2010 um 16:43 Uhr)