Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol

Zitat Zitat
Ausserdem nochwas: Man kann sich ja einen zusätzlichen Skill aus dem Team rauspicken, welcher wäre empfehlenswert für einen Soldier der gerne im Kreuzfeuer steht und hin und wieder stirbt? >__>" *eine Kiste zum Mitnehmen brauch*
Hm, also, allgemein hilfreich ist der Skill "Panzerbrechende Munition", da er das Schadenspotential wirklich erhöht (besonders gegen ... wer hätte das gedacht ... Panzerungen). Aber, wenn du oft stirbst, ist vielleicht auch die Fertigkeit Geth-Schild oder Verstärkung hilfreich. Wobei man die verschiedenen Fertigkeiten ja nur bekommt, wenn mand den passenden persönlichen Quest eines Teammitgliedes absolviert hat.

Zitat Zitat
Ansonsten gestern endlich auf Ilium aufgeschlagen und gleich mal viele bekannte Gesichter wiedergetroffen \o/ Und ich danke Bioware für diesen genialen Fanservice mit der Asari, die vom Thorian seinerzeit besessen war. Es wird zwar gesagt dass die Umfärbung eine Nachwirkung der Infektion ist, ABER wir wissen doch alle, dass die Olle in grün viel fescher aussah !__!

Ich hab mir gestern dann mal eine Elizabeth Shepard erstellt, muss aber leider feststellen, dass die Hautfarbe zu dunkel ausgefallen ist. Jetzt stechen die hellen Haare so ungemein hervor, das sieht irgendwie seltsam aus, und dann auch noch mit diesen Narben im Gesicht. XD Oh man, jetzt kann ich die Anfangsszene noch einmal spielen, mit diesem langen, nicht abbrechbaren Video. .-.-.

Gruß
Streicher