Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: Mass Effect 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich vermute, der gute masochistisch veranlagte Protagonist wirds bald haben
    Jo, ich arbeite dran. Mh, Lustschmerz

Aber wie kann man Zaeed fast noch langweiliger als Jacob finden? Der Typ ist zwar knallhart und gnadenlos, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ein netter Kerl dahintersteckt

Kann ihn übrigens auch für die Party auf Insane empfehlen. Inferno Grenade gegen Panzerung und Disruptor Ammo gegen Schilde/synthetische Gegner. Außerdem hat er ne Snippe... irgendwie gehen die NPCs damit richtig ab

Im Laufe der Woche sollte ich Insane schon niederringen. Dummerweise hat sich ein Praktikum eingeschlichen aber das krieg ich schon hin

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Wow, wie muss denn dann die Renegade Option klingen?
    Ich vermute, es sind weniger Worte und mehr Schüsse/Explosionen/Tote

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Und oh mein Gott, ich hab gestern das beste Gespräch im ganzen Spiel entdeckt.
    I have a shotgun...ich brauch Tali, ich will die Szene auch sehen °___°

Und ich glaube in unserem ME3-Importsave bleiben wir beide wohl doch lieber dem ollen Alenko treu Diese Emo Drama Queen >__>"

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Jo, ich arbeite dran. Mh, Lustschmerz
    Der Ava sagt alles

Aber wie kann man Zaeed fast noch langweiliger als Jacob finden? Der Typ ist zwar knallhart und gnadenlos, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ein netter Kerl dahintersteckt
    Jaaaaaaa, ein netter Kerl für dessen Loyalität mich nun ein Leben lang die Schreie hilfloser Raffinerie-Arbeiter verfolgen werden und erst die millionen Renegade Punkte die ich kassiert hab dadurch...dieses TRAUMA ;__;

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaa, ein netter Kerl für dessen Loyalität mich nun ein Leben lang die Schreie hilfloser Raffinerie-Arbeiter verfolgen werden und erst die millionen Renegade Punkte die ich kassiert hab dadurch...dieses TRAUMA ;__;
    Hehe

Aber die Szene war es wert^^ Wobei man ihn aber auch mit entsprechender Paragon/Renegade Stufe bekehren kann, selbst wenn man die Arbeiter rettet. Zumindest habe ich es so immer gemacht, ich bin ja nicht so skrupellos >_>

Ich finde es btw ganz gut, dass der Paragon ab und zu mal härter durchgreift, Aber die Renegade Optionen (vor allem die Unterbrechungen während den Gesprächen) sind teilweise schon extrem fies.

ME2 Spoiler: Commander Shepard is still a jerk

Der trockene Move gegen die Reporterin ist irgendwie jetzt schon Kult. ^^
    Da hätte ich jetzt doch schon gern die englische Tonspur. Bei dem deutschen Sprecher kommt das gesamte Renegade-Paket einfach nicht so lässig-badass rüber.

Mein persönlicher Insane-Run läuft bisher unerwartet gut. Die Szene in der Archangel-Rekrutierungsmission, wo man die Schutztore schließen musste, stellte sich seltsamerweise als nicht so schwierig heraus, wie erwartet. Ich muss aber gestehen, dass ich mir meine im Vorgänger ehemalige Shepard-Biotikerin nun auch zum Sentinel habe umschulen lassen. Die Techarmor ist wirklich einfach unverzichtbar.
    Auf dem jetzigen Stand würde ich am liebsten auf das Aufleveln verzichten.

Bei der finalen Gruppenkonstellation bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich tendiere derzeit aber zu Miranda/Grunt, einfach weil Miranda durch ihren Skill einen Gruppenbonus erteilt und Grunt ein praktischer Tank sein könnte.

Hm, vermutlich hätte ich lieber mit ihm hier spielen sollen. Da würden die Gegner von ganz allein weglaufen.

Geändert von The Judge (08.02.2010 um 20:03 Uhr)

Holy cow, manche Kommentare vom Renegade Shepard sind ja mal Gold wert, ich glaub für meinen nächsten Run bastel ich mir einen Renegade Vanguard und installier alles vorher nochmal auf Englisch .