Ich vermute, der gute masochistisch veranlagte Protagonist wirds bald haben

Ansonsten bin ich weiter im Spiel, hake jetzt erstmal wieder Zeugs ab bevor ich nach Ilium aufbreche, da gibts ja mittlerweile auch schon massig zu tun x__X Solange ich aber eine Kiste finde hinter der ich mich verschanzen kann, komm ich auch schon mit dem KS ganz gut klar und das Spiel ist nach wie vor eine Offenbarung an Atmosphäre und Präsentation °___°

Einzig enttäuscht bin ich bisher von einigen Teamkollegen, dieser Jacob scheint mir recht flach und fade, kann jedenfalls nix mit dem anfangen, Miranda hab ich zwar bisher immer im Suqad (sie ist halt dekorativ und hat Biotics), aber ansonsten ist die mir auch nicht sonderlich geheuer Jack macht mir Angst und Zaeed erzählt nette Anekdoten, aber ist ansonsten fast noch fader als Jacob x__X

Gut gefallen mir aber Mordin und Grunt, der Kroganer hat sone angenehme Stimme <3 und natürlich Archangel, aber wer mag den nicht
Ich bin dann schonmal gespannt was da noch so für Gestalten auf mich zukommen, wird ja zumindest noch etwas "bunter" im Team !__!

Und nochwas @Maeve: Du hattest doch recht, irgendwie scheinen sie Shepard bei diesem Lazarus-Projekt doch sowas wie ein zusätzliches Kotzbrocken-Gen eingebaut zu haben Selbst die guten Taten haben jetzt irgendwie was niederträchtiges und ich hab das Gefühl dass Shepard auch nur seeeeehr widerwillig die freundlichen Antworten vom Stapel lässt >__>" Hatte da auch nen leichten WTF-Moment bei meiner angepeilten Romanze