Zitat von Elka77 Wenn ich so und so viele NSCs nicht auf Loyal habe? Was bringt mir Loyalität ausser der Extra-Power? In wie weit wirken sich die Shield,Weapons und Armor Upgrades der Normandy aus? ... Das wollte ich auch heraus finden und habe gestern meinen 2. Run als Abtrünniger mit null Loyalitäten und Schiffsupgrades in 10:24 durchgespielt. Die Folge war dass neben gewollt schlechter Entscheidungen im Suizidkommando, an jeder Etappe mindestens einer starb. Die ersten beiden Verluste gab es wegen der fehlenden Schiffupgrades noch während dem Angriff der Drohnen. Am Ende standen nur noch Shepard und seine beiden folgenden Begleiter auf den Beinen. Den Rest hatte es dahin gerafft. Sowohl Schiffsupgrades als auch Loyalität durch die persönlichen Missionen, verringern die Wahrscheinlichkeit dass eines der Teammitglieder im Laufe der finalen Mission ins Gras beisst.
--Meine Blogs: LimeArts Webdesign - Internet &Technologie Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel! Diablo 3 News & Community
Foren-Regeln