So ich habs jetzt auch durch. Hab so ziemlich alle Nebenmissionen gemacht und sämtliche Planeten erkundet. Gibt es jemanden von euch der alle Planeten abgebaut hat? Wenn ja dann braucht ihr jetzt bestimmt ne Handtransplantation ^^
Zum Ende: Ich habe Thane in den Lüftungsschacht geschickt. Ich dachte der währe dafür bestens geeignet...Pustekuchen!
Dann habe ich Miranda als Anführer gewählt. Lief alles bestens. Jacob durfte mich mit der Angstblase schützen und Samara den anderen Trupp. Leider hat Samara das nicht überlebt

Bodycount Nummer 3, Grunt schafft es nicht rechtzeitig und wurde anscheinend nicht genug von Jacob geschützt! Ja ich geb ihm die Schuld ^^
Am Ende hab ich mich dann nicht weiter zur Marionette des Unbekannten machen lasse und den Reaper zerstört. Niemand musste mehr sterben. Aber da es mit Thane, Grunt und Samara so ziemlich meine 3 liebsten Gefährten erwischt hat, muss ich das Ende nochmal machen ^^
Kann man denn die Crew auch retten, wenn man vorher noch die Nebenmissionen machen wollte? Oder wird man dann für seinen Ehrgeiz so bestraft? Wenn ja, hoffe ich das ich noch einen älteren Spielstand habe...
Was bleibt noch zu sagen. Also Story war ganz gut. Teil 1 hat mich mehr geflasht. Gameplay war irgendwie nicht mehr so gut wie im Vorgänger. Action war ja ganz gut, aber irgendwas hat mir gefehlt.
Teil 3 wird auf jeden Fall gekauft. Will ja wissen was meine Entscheidungen aus Teil 2 bewirken.