So ich bin dann mal durch, gestern Abend noch den letzten Spurt eingelegt.
Alle haben überlebt, ausser Jack, hatte nicht genug Paragon Punkte um den Streit zwischen Miranda und Jack ordentlich zu schlichten, so hatte sie ihre Loyalität direkt wieder abgeben können.
Ich habe im Übrigen ebenfalls die Basis gesprengt, Reaper Technik hin oder her, wenn selbst ein "toter" Reaper der im All rumfliegt weiterhin die Indoktrination vornehmen kann, den Logs auf dem Ding kann man ja entnehmen, dass sie das nicht bewusst machen sondern es einfach so passiert (könnte allerdings auch ein Hirngespinst der Verrückten sein), halte ich es ebenfalls für möglich, dass ein längerer Aufenthalt auf eine Kollektoren Basis die mit Reaper Technologie überfüllt ist und in der ausserdem ein toter Arnold Schwa...Termi...Menschen Reaper liegt, nicht förderlich für die geistige Gesundheit ist.
Habe im Anschluss mal meine Sicherungskopien durchstöbert und ME1 Saves gefunden mit meinem guten alten Level 60 Shepard, jetzt gehts wieder rund :3.
Keine Ashley (miese Rassistin...ausserdem hat Kaidan einen größeren Wert, alleine von der Position her, aber ansonsten, Biotiker und Techniker halt ^^), Liara wurde verführt, der Rat existiert noch, Udina hat von mir eins politisch ins Maul bekommen, hachja, so muss das sein ^^.
Es hat mich btw. am Anfang angekotzt, dass alle Entscheidungen aus dem Vorgänger auf Renegade standen und ich mit meinem Glück natürlich immer vollen Kurs auf Paragon war :/.