Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
Die Dinger werde ich aber auch benötigen, weil ich beabsichtige alle Neben- und Loyalitätsquests in dem Insane-Run zu machen
Ich hatte glaube ich schon erwähnt, dass du ein Masochist bist, oder?

Ich bin im Moment ja schon auf Casual ausgelastet genug (ein Glück dass ich Teil 1 vorher noch auf Insane gespielt hatte, sonst wär ich wohl total verloren ), ist schon ne Umstellung für mich weil ich immer gerne statt in Deckung zu gehen einfach in Bewegung bleib und dabei halt gut ziele, nur das zieht nimmer so toll wie in Teil 1 ;__;

Ich werd mal zusehen dass ich ich mit den Skills auseinandersetze, damit ich die gescheit und meinen Bedürfnissen entsprechend einsetzen kann, im Feuergefecht tendiere ich wenn möglich immer zu Headshots, muss nur noch sparsamer mit der Munition werden, damit ich dann auch mal eine Waffe durchgängig nutzen kann und nicht ewig wegen ausgegangener Muni wechseln muss x__X

Btw 360-Spieler? Krieg ich deinen Gamertag? Ich glaub bei dir würde stalken Spaß machen Oder adde mich halt wenn dir danach ist, mein Tag steht in meiner Sig^^

@Spark Amandil: Das war eher scherzhaft gemeint, denn es gab ja irgendwie im gesamten Spiel nur eine einzige Person die freiwillig Phoenix-Rüstungen trug