--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Ich werkel auch im Moment an Insane und der Schwierigkeitsgrad ist definitiv härter als in Teil 1
Wenn man nicht aufpasst und einen Gegner an der Flanke übersieht, kann das ganz schnell zu nem Game Over führen (selbst als Sentinel, wobei die Power Armor nach wie vor eine große Hilfe ist). Außerdem bekommen auch unwichtigere Gegner meist eine Panzerung oder ein Schild raufgeknallt, weswegen zwei Personen in der Gruppe jeweils mit Warp/Reave + Overload fasst schon Pflicht sind.
Warp- und Panzerbrechende Munition sind auch sehr, sehr hilfreich.
So schwer das ganze auch ist, endlich hat man mal Spaß an den KämpfenZumindest wird man da jetzt auch mal gefordert. Oft Speichern ist aber auf jeden Fall ein heißer Tipp; zum Glück sind die Quicksaves auch viel besser als in ME1.
Wenn man ME2 schonmal durch hat, bekommt man ja einige Boni für jeden Durchgang danach. Diese Boni addieren sich übrigens mit den Boni, die man beim Import eines ME1 Chars bekommt, wie ich erfreut feststellen mussteDie Dinger werde ich aber auch benötigen, weil ich beabsichtige alle Neben- und Loyalitätsquests in dem Insane-Run zu machen (das schlechte Ende ist mit diesem Charakter nie eine Option >_>).
Ich hatte glaube ich schon erwähnt, dass du ein Masochist bist, oder?
Ich bin im Moment ja schon auf Casual ausgelastet genug (ein Glück dass ich Teil 1 vorher noch auf Insane gespielt hatte, sonst wär ich wohl total verloren), ist schon ne Umstellung für mich weil ich immer gerne statt in Deckung zu gehen einfach in Bewegung bleib und dabei halt gut ziele, nur das zieht nimmer so toll wie in Teil 1 ;__;
Ich werd mal zusehen dass ich ich mit den Skills auseinandersetze, damit ich die gescheit und meinen Bedürfnissen entsprechend einsetzen kann, im Feuergefecht tendiere ich wenn möglich immer zu Headshots, muss nur noch sparsamer mit der Munition werden, damit ich dann auch mal eine Waffe durchgängig nutzen kann und nicht ewig wegen ausgegangener Muni wechseln muss x__X
Btw 360-Spieler? Krieg ich deinen Gamertag? Ich glaub bei dir würde stalken Spaß machenOder adde mich halt wenn dir danach ist, mein Tag steht in meiner Sig^^
@Spark Amandil: Das war eher scherzhaft gemeint, denn es gab ja irgendwie im gesamten Spiel nur eine einzige Person die freiwillig Phoenix-Rüstungen trug![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Ich glaube das wurde schonmal erwähnt, ja
Das Insane Achievement will ich aber mit meiner Standard-Sheppy durchziehen, und da würde ich es nicht ertragen mit dem Charakter alle am Ende abkacken zu lassenAber andererseits würde mir das auch keinen Spaß machen, wenn ich nicht alle Kämpfe zumindest einmal auf Insane erlebt habe
Bist geaddet![]()
Hallo Leute!
Kann mir mal jemand eine Frage beantworten? Wie krieg ichs hin das mein Char am Schluss nicht überlebt?
Danke![]()
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Au mann... Wenn ich mir das so durchlese werde ich wissen was ich die nächsten 6 Monate spiele:
Was sagt ihr denn zu den Klassen? Also ich beim 1er fand ja den Soldaten ziemlich gurke, sofern man die 150 Assault Rifle Kills hatte und jeder neue Char das nehmen durfte, und am eindeutig härtesten den Adept und den Wächter, der mit dem special Skill nach der Mondmission das bei Stase Schaden genommen wird. (Tschüss Endgegner, gääähn :-)
Klar dann die Combo Liara und Biotic und Tali zum hacken. Doppelsingularität ftw :-)
Jetzt zum 2er: Also da ist der Gurke, find ich, die Sing. ist abgeschwächt, zu recht. Der Soldat ist wiederrum sehr gut geworden mit der Fähigkeit alle Waffen und Adrenalin Rush.
Jetzt spiel ich einen Infiltrator mal schaun was der taugt, mit Skill Neuralschock, Tarnen, Snipern, Neuralschock, nochmal snipern und wieder weg oder die beiden NSCs sind da. Zumindest der Plan8)
Eure Meinungen?
Sentinel und Infiltrator werden im Moment als die stärksten Klassen angesehen. Hab zwar noch nicht viel mit dem Infi gespielt, aber beim Sentinel kann man das schon so stehen lassen imo.
Die Tech Armor ist schonmal sehr nützlich, aber was dem Sentinel noch zu Gute kommt ist seine Flexibilität. Mit Warp + Overload hat er von sich aus schon 2 der wichtigsten Skills, wenn es darum geht auf höheren Schwierigkeitsgraden den Gegnern die Panzerung/Barriere oder Schilde zu entziehen. Im Moment spiele ich auf Insanity mit Reave + Overload, und das funktioniert auch sehr gut.
Desweiteren ist der passive Klassenskill vom Sentinel auch sehr nützlich, da man viel mit Skills arbeitet. Entweder man skillt auf +20% Health/-30% Cooldownreduzierung oder +15% Health/-20% Cooldownreduzierung UND +15% mehr Schaden auf Skills. Im Endeffekt wird aus dem "Jack of all trades" der "Master of all trades"