Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 519

Thema: Mass Effect 2

Zitat Zitat von Spark Amandil
    Von Gewicht und Rückstoßbeschreibungen her, vermute ich die wären nur Grunt oder Legion zugängig gewesen?

Finale Spielzeit: 33,5h
    Alle Modelle sind gesammelt und überlebt haben trotz wahllosem Zusammenwürfeln irgendwie auch alle
    Dazu noch Kelly als Versorgerin für meine netten Fische.
    Meine Shepard ist so ziemlich ultimativ vorbildlich, wäre da nciht der minimale Schuss Arroganz. Auf Romanzen hab ich verzichtet, da Tali ja nicht für weibliche Shepards verfügbar ist ;_;
    Hat eigentlich jemand Mordin singen hören? Himmel, war das genial.
    Joker war wieder richtig klasse, hoffentlich wird er aber in Teil 3 nicht noch technophiler.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Joker war wieder richtig klasse, hoffentlich wird er aber in Teil 3 nicht noch technophiler.
    Technophiler wäre ja nichts dramatisches. Wenn er hingegen noch technophober wird, lenkt sich die nächste Normandie mit nem Steuerrad *g

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Wenn er hingegen noch technophober wird, lenkt sich die nächste Normandie mit nem Steuerrad *g
    Ich meinte durchaus technophil, am Ende von Teil 2 ist er ja das ziemliche Gegenteil von technophob.

Ich bin verliebt \o/

Kaum ein paar Stunden drin und schon hin und weg und das obwohl ich das KS hasse sowie das Munitionsgesammel und ich dank Röhrenglotze schon halb blind bin vom Texte entziffern (Ehrlich, ich hätt nicht gedacht dass man Schrift NOCH kleiner und unleserlicher machen kann als ich es ohnehin schon in der jetzigen Generation gewohnt bin, gut dass alle Dialoge vertont sind x__X)

Ich hoffe, das Spiel hält diesen Level bis zum Ende, freue mich jedenfalls auf die nächste Session...und halte diesmal auch meine Brille bereit

Zitat Zitat von Ringlord
    Dazu noch Kelly als Versorgerin für meine netten Fische.

Zu Mordin: Ja, ich hab ihn auch singen hören, war wirklich genial.

Zur Joker:

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    und ich dank Röhrenglotze schon halb blind bin vom Texte entziffern (Ehrlich, ich hätt nicht gedacht dass man Schrift NOCH kleiner und unleserlicher machen kann als ich es ohnehin schon in der jetzigen Generation gewohnt bin, gut dass alle Dialoge vertont sind x__X)
    Ja, das Problem hab ich auch. >_< Obwohl es gerade noch so haarscharf an der Grenze liegt, meine Brille musste ich noch nicht benutzen. Aber noch kleiner wirds hoffentlich nicht mehr. (Die Untertitel sind bei mir aber sowieso ausgestellt, da es ohne filmmäßiger wirkt.)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen

Werd ich mir mal anschaun, sobald ich daheim bin.

Btw: wir könnten das Gespräch mal in einen extra Thread auslagern, damit wir nicht so viele Spoiler Tags brauchen.

Hab's ja jetzt auch schon eine Woche und bin sogar schon "relativ" weit gekommen. Dann überkam mich dieser elende "möglichst Perfekt durchspielen" Wunsch und hab dann gestern nochmal von vorne angefangen.
    Das Spiel macht viel Spaß, aber ich muss sagen ... im ersten Teil bin ich nicht ansatzweise so oft gestorben und ich spiel's nur auf casual. Denke das fasst dann auch schonmal ganz gut zusammen wie schlecht ich bin. ' Wobei ich beim jetztigen zweiten Anlauf nicht mehr ganz so häufig ins Gras beiße. Auf das es so bleibt. *auf Holz klopf*

Zum Inhalt poste ich dann auch erst was wenn ich das Spiel durch habe. Muss mich echt zusammen reißen nicht die ganzen Spoilertags anzuklicken. >_>
    Wobei ... eine Kleinigkeit muss ich doch loswerden:

Hatte mich schon gewundert warum du auf einmal wieder Level 5 warst, aber irgendwie bin ich jetzt auch nicht soooo überrascht *g*

Und ich sehe, wir freuen uns schon beide gaaaanz doll auf Insane >__>"
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Wobei ... eine Kleinigkeit muss ich doch loswerden:
    ROFL, das war genau mein Gedanke Theoretisch wäre das auch gar nicht möglich gewesen, denn ich hätte schwören können dass ich alle Teile dieser Sorte zu Omnigel verarbeitet hab >__>" Das ist wohl der Fluch des Kanon...

Btw läuft die Inferno Armor bei dir? Ich hab gestern auf der Bioware Seite den Code reingehauen, dann später im Cerberus Network das Update gekriegt und das Teil runtergeladen, aber steht nicht in meinem "Kleiderschrank" zur Auswahl ;__;

Was soll ich sagen? Ich bin fürchterlich ... und leicht durchschaubar. *gg* Aber ich muss sagen der zweite Durchlauf macht mir tatsächlich sogar mehr Spaß als der Erste, wobei natürlich die ganzen Überraschungen nicht mehr so flashen.

Ich versteh echt nicht wie die Phönix Rüstung es ins Kanonboot geschafft hat. Hat wohl gerade keiner aufgepasst als sie sich an Bord geschlichen hat.

Inferno Armor war in meinem Kleiderschrank vorhanden und anwählbar. Keine Ahnung was da bei Dir los ist. .___. Haste das Spiel nochmal neu gestartet danach?

Ach ja und diesmal will ich gefälligst schneller geknippst werden.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Inferno Armor war in meinem Kleiderschrank vorhanden und anwählbar. Keine Ahnung was da bei Dir los ist. .___. Haste das Spiel nochmal neu gestartet danach?
    Keinen Neustart, aber den brauchte ich bei den anderen Sachen ja auch nicht, habe nur vorhin gesehen dass jemand das gleiche Prob hat, nur mit dem Dr Pepper Kram...wenn das Teil heute Abend nicht in meinem Schrank hängt, dann vermute ich dass es irgendwelche Server-Angelegenheiten seitens MS/Bioware/EA/keineahnungwerdawaszumachenhat sind o.o

Hatte nur gemerkt dass auch der DL ewig lange zum anlaufen brauchte *schulterzuck*

Und zur Phoenix-Sache...

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Und zur Phoenix-Sache...

Ich werkel auch im Moment an Insane und der Schwierigkeitsgrad ist definitiv härter als in Teil 1

Wenn man nicht aufpasst und einen Gegner an der Flanke übersieht, kann das ganz schnell zu nem Game Over führen (selbst als Sentinel, wobei die Power Armor nach wie vor eine große Hilfe ist). Außerdem bekommen auch unwichtigere Gegner meist eine Panzerung oder ein Schild raufgeknallt, weswegen zwei Personen in der Gruppe jeweils mit Warp/Reave + Overload fasst schon Pflicht sind.

Warp- und Panzerbrechende Munition sind auch sehr, sehr hilfreich.

So schwer das ganze auch ist, endlich hat man mal Spaß an den Kämpfen Zumindest wird man da jetzt auch mal gefordert. Oft Speichern ist aber auf jeden Fall ein heißer Tipp; zum Glück sind die Quicksaves auch viel besser als in ME1.

Wenn man ME2 schonmal durch hat, bekommt man ja einige Boni für jeden Durchgang danach. Diese Boni addieren sich übrigens mit den Boni, die man beim Import eines ME1 Chars bekommt, wie ich erfreut feststellen musste Die Dinger werde ich aber auch benötigen, weil ich beabsichtige alle Neben- und Loyalitätsquests in dem Insane-Run zu machen (das schlechte Ende ist mit diesem Charakter nie eine Option >_>).

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Die Dinger werde ich aber auch benötigen, weil ich beabsichtige alle Neben- und Loyalitätsquests in dem Insane-Run zu machen
    Ich hatte glaube ich schon erwähnt, dass du ein Masochist bist, oder?

Ich bin im Moment ja schon auf Casual ausgelastet genug (ein Glück dass ich Teil 1 vorher noch auf Insane gespielt hatte, sonst wär ich wohl total verloren ), ist schon ne Umstellung für mich weil ich immer gerne statt in Deckung zu gehen einfach in Bewegung bleib und dabei halt gut ziele, nur das zieht nimmer so toll wie in Teil 1 ;__;

Ich werd mal zusehen dass ich ich mit den Skills auseinandersetze, damit ich die gescheit und meinen Bedürfnissen entsprechend einsetzen kann, im Feuergefecht tendiere ich wenn möglich immer zu Headshots, muss nur noch sparsamer mit der Munition werden, damit ich dann auch mal eine Waffe durchgängig nutzen kann und nicht ewig wegen ausgegangener Muni wechseln muss x__X

Btw 360-Spieler? Krieg ich deinen Gamertag? Ich glaub bei dir würde stalken Spaß machen Oder adde mich halt wenn dir danach ist, mein Tag steht in meiner Sig^^

@Spark Amandil: Das war eher scherzhaft gemeint, denn es gab ja irgendwie im gesamten Spiel nur eine einzige Person die freiwillig Phoenix-Rüstungen trug

Ich hatte glaube ich schon erwähnt, dass du ein Masochist bist, oder?
    Ich glaube das wurde schonmal erwähnt, ja

Das Insane Achievement will ich aber mit meiner Standard-Sheppy durchziehen, und da würde ich es nicht ertragen mit dem Charakter alle am Ende abkacken zu lassen Aber andererseits würde mir das auch keinen Spaß machen, wenn ich nicht alle Kämpfe zumindest einmal auf Insane erlebt habe

Btw 360-Spieler? Krieg ich deinen Gamertag? Ich glaub bei dir würde stalken Spaß machen Oder adde mich halt wenn dir danach ist, mein Tag steht in meiner Sig^^
    Bist geaddet

Es hat mich btw. am Anfang angekotzt, dass alle Entscheidungen aus dem Vorgänger auf Renegade standen und ich mit meinem Glück natürlich immer vollen Kurs auf Paragon war :/.