-
Ehrengarde
Gerüchte, die schon wieder im Sand verlaufen sind:
BioWare: "Kein Mass Effect 2 für PS3"
03.02.10 - Mass Effect 2 (Xbox 360) ist nicht für PS3 geplant. Das sagte Chris Priestly von BioWare im offiziellen Forum.
Damit reagiert BioWare auf Meldungen über Hinweise auf eine PS3-Version, die sich im Source Code des Spiels befinden sollen: Darin waren Zeilen wie "m_srSpendTalentPointsMessagePS3=?348755" und "m_srParagonRenegadeMessagePS3=15?3007" zu finden.
"Die Unreal Engine ist plattformübergreifend, daher dieser PS3 Code. Das war damals bei Mass Effect 1 genau so. Mass Effect 2 gibt's nur für PC und Xbox 360", schreibt Priestly.
Quellen: gamefront , off. Bioware Forum
Oh Mann Oh Mann, lauter von mir nicht angetastete Spoilerkästen, süchtelnde ME'ler und reihenweise Applaus und Begeisterungsstürme. Lass mir die Klausurzeit schnell vorbeigehen! Für einen Hollywoodlike Vorführabend mit offenen Mündern und anscheinend bekehrtet Shepardianern ("Ich glaub ich muss mir auch ME 1 und 2 kaufen!!"), ein paar gezielten Kopfschüssen, 20 GS und der daraus resultierenden Vorfreude auf... ACHTUNG.. mitte März hat es zwar gereicht, aber die Menschheit rettet sich ohne Zeitdruck und Stress im Nacken einfach entspannter!