Zitat von Streicher Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Meine Kameraden hatten alle ihre Persönliche Quests absoviert und alle Upgrades für sie bekommen (die Normady auch, bis auf die Krankenstation für die Hautregeneration, die war mir zu teuer, zu mal ich ja Vorbildich war. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht immer den Vorschlag des Spiels angenommen habe? (also, bei denen, die am geeignetsten sind, stehen ja immer lange Texte, oder sie werden in Gesprächen genannt). Miranda wollte ich z.B. unbedingt bei mir haben und hab Samara als zweite Anführerin genommen. Tali hab ich nicht in die Röhre geschickt, weil sie beim ersten mal gestorben ist, und dann hab ich das ganze Prozedere nochmal neu gemacht, nochmal Miranda auf dem Maschinendeck , und hab Legion da rein geschickt, weil ich dachte, der überlebt vielleicht. Wenn alle überleben sollen, muss man dann die Leute schicken, die in den Gesprächen genannt werden? (also, in die Röhre wäre es ja dann Jacob).... Na toll^^ Das ist ziemlich komisch. Ich habe folgendes gemacht: Wie gehabt alle Upgrades, damit meine Kameraden nicht schon auf dem Hinflug abkratzen. Mein Tech-Saboteur im Schacht war Legion... einmal hab ich ihn nur knapp retten können (viele Kollektoren, dann aber im Kreuzfeuer rüber zu einem dieser Terminals und angeschaltet, damit Legion weiter kam). Bei mir im Squad hatte ich Thane und Miranda, für den zweiten Squad hielt ich aus nostalgischen Gründen Garrus für die beste Wahl... dann haben iwr uns bei der Crew getroffen, sie befreit, und dann habe ich Mordin mit der Crew zurückgeschickt (ich dachte mir schon dass der Begleiter kaum sterben wird und ich wollte Mordin unbedingt retten)... ich weiß nicht mehr genau wie es weiterging, auf jeden Fall leitete Garrus auch beim zweiten Mal Team 2, Thane und Miranda waren immer in meinem Team, Samara hat den Biotik-Schutzschild in dieser Käfer-Schwarm-Halle aufrecht erhalten und im Finale hatte ich wieder Thane und Miranda (für Paragons im Finale 'ne gute Wahl, da man gleich ihre Verbindung zu Cerberus kappen kann; "Betrachten sie das als meine Kündigung"), während der Rest des Teams mir Feuerschutz gibt... joa, das wars.
Foren-Regeln