Er wollte einfach nicht kooperieren.
Für mich gibt es im Moment kaum was anderes als Mass Effect 2.*lol
Ich habe mir vor einigen Tagen mal was Waffenpack gegönnt. Ich muss sagen die 160 MS Points haben sich gelohnt. Vorher habe habe ich als Sturmgewehr vornehmlich das Geth-Impulsgewehr verwendet, doch mein neues Lieblings-Spielzeug nennt sich M-96 Mattock. Das Teil besitzt zwar wenig Munitionskapazität, haut aber gewaltig rein und besitzt exzellente Ziel-Eigenschaften. Schwere Pistolen habe ich vorher nicht so häufig verwendet, mit der Phalanx änderte sich das. Haut rein wie eine Magnum und das Zielen ist sowas von Resident Evil 4.Schrotflinten-technisch verwende ich Momentan die Geth-Plasma-Schrotflinte. Exzellent um Schilde und Barrieren zu dezimieren. Doch mal abgesehen davon muss ich moch austesten welche der Shotguns am besten ist.
Das letzte Xbox Dashboard-Update ist wahrlich ein Segen. Dank USB XTAF und Gibbed's Save Editor brauche ich mir um das Scannen keine Gedanken mehr machen. Die Freiheit Gespräche so führen zu können wie man will und Tali früh zu rekrutieren haben die Spielehrfahrung ebenso frisch gehalten.![]()