Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: Mass Effect 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um meinen Senf auch noch dazu zu geben xD

@ Hummelman

"Hitpoints" sind egal denn auch der Begleiter kann sterben.

Also ich habs einmal versucht alle durchzubringen und dann nochmal das komplette Gegenteil in dem ich alle bis auch einen geschafft hab draufgehen zu lassen^^

Um alle überleben zu lassen ging ich folgendermaßen vor:
    1. Alle Loyalitätsquests abzuschließen.
    2. Alle Schiffsubgrades zu holen. Diese bekommt man am besten in dem man mit den Crewmitgliedern redet und sie auf auf Ubgrades anspricht.

Als Techniker hab ich Tali genommen da Legion und Mordin davor draufgegangen sind.
    Wer das Team anführt war bis dahin immer egal.
    Das Biotische Feld hat bei mir Samara gemacht da sie am Schluss bevor ihre Kräfte schwinden nochmal eine Art biotische Überladung macht und alle Käfer grillt. Bei Jack weis ich nicht wie es ist aber wenn man z.B. Jacob nimmt bricht das Feld am schluss zusammen und einer von deinen Leuten geht drauf egal ob Loyal oder nicht.
    Dann am schluss wie gesagt die beiden Lieblingscrewmitglieder mitnehmen, die loyal sein sollten, und den Rest Rückendeckung geben lassen. Hier ist mir allerdings aufgefallen das da auch so mal Leute sterben können egal ob man deren Quest gemacht hat oder nicht.

Was Legion angeht..die Story fand ich interessant vor allem ein Bürgerkrieg unter Wesen die sich alle ein Bewusstsein teilen...vom Kampfsetting her ist er doch allerdings sehr langweilig...fand ich zumindest weswegen er meist als besserer Toaster fungiert hat. Bei meinem abtrünnigem Run hab ich ihn gleich an Cerberus vertickt..ja das geht und bringt einem Geld bis zum Rest des virtuellen Lebens^^

Was die Entscheidungen bei Miranda & Jack bzw Tali und Legion angeht kann ich jetzt nicht bestätigen das dies Auswirkungen auf deren Überleben hätte. Bei mir sind beide jeweils durchgekommen. Nur ätzend is halt das diejenige dann für den Rest des Spiels nicht mehr mit dir Reden :-(

Das mit den Gesprächsoptionen ist in dem Fall wirklich ziemlch krass gemacht. Wenn man nicht will das eine von beiden anfängt zu zicken, muss man eigentlich das komplette Spiel über eine Schiene fahren und auch die interrupt Gesprächsoptionen sein lassen. Was einem dann womöglich auch etwas den Spielspaß nimmt. Andererseits ist es doch recht interessant wenn man z.B. sieht das man den Sidonis aus Garrus Quest doch noch retten kann wenn man nur "nett" genug ist. Allerdings ist willkürlich Leute erschießen nur weil man "Shepard" heist deutlich cooler^^.

Geändert von Tombking (11.04.2010 um 22:35 Uhr)