Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich irgendwas, was man bei seinem Run beachten sollte? Ich mein, ich bin soweit im Bilde, das man all seine Mitglieder loyal haben und auch in diesem Zustand hallten sollte. Nach oben genannter Mission hab ich mich logischerweise nicht für den roten Pfaden sondern für den Ausbau der eigenen Crew entschieden… und da fängt‘s bei mir an: Muss ich noch mal damit rechnen, das s ich „spielerrisch“ zu einer Mission (wie bei der oben genannten) gezwungen werde? -möglichst spoilerfrei, wobei ich vom letzten Crewmitglied schon weiß -
Oder kann ich mich jetzt weiter entspannt meinem Galaxy Quest widmen, sprich: Rekrutierungen, persönliche Quests, Nebenmissionen und Abbau. Hab noch einiges vor!
Nein, nach der von Dir genannten Mission hast Du freie Hand Dich durch das Universum zu wurschteln. Erst wenn Du die IFF Mission startest (und folglich abschließt) wird ein Timer aktiviert. Du kannst noch eine Mission machen, jede weitere danach wird ... nun ja, sagen wir mal so: recht unangenehme Konsequenzen haben.