-
Veteran
Benötigen tut der Sentinel einen Bonusskill nicht wirklich. Ich hab aber Warp gegen Reave getauscht, und das hat ebenfalls wunderbar auf Insane funktioniert. Warp Ammo statt Warp selber ist sicher auch eine gute Wahl, vor allem wenn man auf Team Ammo skillt und dann Miranda für ihren Damage Buff (und ihren Warp) mitnimmt.
Ich würde statt der Power Armor allerdings auf die Assault Armor skillen. Wenn die in die Luft geht bekommt man nämlich direkt einen 50% Bonus auf seine normalen Schilde. Selbst die Power Armor wird auf Insane relativ schnell zerstört. Es kommen zumindest immer wieder nervige Momente vor, wenn ein Gegner oder mehrere von der Seite angreifen. Dann reicht der Schildbonus von der Assault Armor locker aus um wieder in Deckung zu gehen, vor allem in Kombination mit dem Knockback.
Bei der Power Armor steht man dann nur mit seinen normalen HP da, und die schmelzen ziemlich schnell dahin wenn man nicht sofort aus dem gegnerischen Beschuss rauskommt. Vom Equipment her habe ich meine Einzelteile auch immer auf Schildboni ausgelegt (ich empfehle den Dr. Pepper Scouter).