Was habt ihr beiden nur gemacht, sodass Tali und Legion überleben? Bei mir sind beide nach dem Lüftungssystem gestorben (wenn die Tür zugeht, bekommen sie noch einen Kopftreffer). Muss man vielleicht vorher noch irgendwas in dem anderen Raum machen, damit das nicht passiert? Ich hab einfach alle Kollektoren besiegt und dann das letzte Tor geöffnet. Und warum Mordin bei mir gestorben ist, weiß ich auch nicht. Der hatte sogar sein eigenes Upgrade bekommen (wie alle anderen auch).
Da fällt mir ein, den Endkampf fand ich ehrlich gesagt irgendwie ein wenig lächerlich. Nicht vom Schwierigkeitsgrad her, sondern von der Tatsache, dass der Reaper wie ein Mensch aussieht. Das hat irgendwie nicht gepasst. Und allgemein, die Tatsache, das Reaper nach dem Aussehen ihres "Rohstoffes" gebaut werden ist auch nicht so toll. Ein Asari Reaper? Ein Turianer Reaper?? Oder gar ein Kroganer??? Dann müssten die Original Reaper, nach dem Aussehen, ja irgendwie aus Hanar gemacht sein, oder? Ähneln denen jedenfalls am meisten.

Naja, so bleibt es zumindest spannend, weil man sich fragt, wer die Reaper erbaut hat. ^^