Habs jetzt auch durch, mit einer Spielzeit von ungefähr 45 Stunden. o__O Sieht man mal, was unpassierbare Straßen so alles bewirken. XD Naja, was soll ich sagen, es war einfach genial. Ich würde sogar soweit gehen, dass es den ersten Teil übertroffen hat. Aber auch nur, wegen der Verbindung mit diesem. Man hat viele alte Bekannte getroffen und Auswirkungen alter Entscheidungen miterlebt. Das war richtig gut. Ohne das, wären beide Titel gleich gut.
Wie schon mal erwähnt, gefallen mir auch die Änderungen am Kampfgeschehen, mit den Trefferzonen, Waffen und so. Auch wenn die Story nicht ganz so packend war, wie der erste Teil, sie war deutlich spannender als z.B. Dragon Age.
So, und jetzt gehts an den zweiten Druchgang, mit meinem anderen ME 1 Charakter. Danach ist auch noch Platz für weitere Druchgänge. Z.B. mit einem ME 1 + ME 2 Charakter oder einem neuen ME 2 Charakter der weiblich und abtrünnig ist. \o/
Gruß
Streicher
PS.
EDIT: Ich sehe gerade, dass ich von Amazon.de eine Nachricht bekommen habe, in der ein Code für eine Inferno-Rüstung drinsteht. Wusste gar nicht, dass man als Vorbesteller sogar noch ne Rüstung extra bekommt. Ist Klasse, nur hab ich ja kein XBL. .-.-.