Zitat von DFYX Die Rede ist natürlich vom Streit zwischen Jack und Miranda. Wenn man Jacks Loyalität verliert, kann man das nur noch retten, wenn man eins von beiden auf Maximum hat... Wobei man auch unloyale Crew-Mitglieder noch retten kann, indem man sie während der Suicide-Mission ständig beim eigenen Team dabei hat.
Zitat von Mivey Wobei man auch unloyale Crew-Mitglieder noch retten kann, indem man sie während der Suicide-Mission ständig beim eigenen Team dabei hat.... Hat bei mir nicht geklappt. Jack ist ganz zum Schluss direkt vor meinen Augen draufgegangen.
--
Zitat von DFYX Hat bei mir nicht geklappt. Jack ist ganz zum Schluss direkt vor meinen Augen draufgegangen.... Hab mich da eigentlich auf die wikia Seite referenziert http://masseffect.wikia.com/wiki/No_...ievement_Guide ["(it is possible for a squad member who is not loyal to survive, as long as they are not selected to lead the Fire Squad or be in Shepard's team throughout the mission)"] Scheint aber wohl nicht ganz so einfach zu sein.
Foren-Regeln