Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: Mass Effect 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so hab mir heute die ps3 version von mass effect 2 geholt.
    Hab das spiel begonnen und die ganze zeit darauf gewartet das mal dieser interaktive comic startet, aber nichts passiert. Ich finde den comic auch nicht in den extras oder beim dlc. kommt der ingame erst später vor? Bin gerade aus dem ersten meeting mit dem illusive man und will jetzt aber endlich wissen was in ME 1 passiert ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ...und will jetzt aber endlich wissen was in ME 1 passiert ist.
    Kauf dir das Game für PC oder für die Xbox360!

Hab das spiel begonnen und die ganze zeit darauf gewartet das mal dieser interaktive comic startet, aber nichts passiert. Ich finde den comic auch nicht in den extras oder beim dlc. kommt der ingame erst später vor? Bin gerade aus dem ersten meeting mit dem illusive man und will jetzt aber endlich wissen was in ME 1 passiert ist.
    Hmmm, Extras wäre auch meine erste Wahl gewesen. Vielleicht fällt die hiesige Version unter den gefürchteten Begriff "Fehlpressung". Kann dir leider nicht helfen, meine ME 2 Vorgeschichte ist knapp 33 Std lang, spielbar, bis zum äußersten ausgereizt worden und nicht online! Vielleicht ist es ja auch intern im Spiel selber implementiert, auf dem "eigenen" Rechner z.B. oder per Cerberus Netzwerk downloadbar.

Vielleicht hilft dir das weiter, als Alternative:

Für den männlichen Shepard

Für die weibliche Shepard

Nice, will ich aber auch auf meiner Lieblingskonsole haben!
    Für Teil 2 einfach unter Youtube folgen!

Laut gamefaqs musst du den Cerberus Network DLC Code eingeben und den DLC runterladen und einige Minuten nach dem Start des Spiels kommt der dann.

yay, die auswahl, was man mit den rachni anstellt, ist im digital comic drin <3 ich freue mich auf teil 3
    ich hoffe nur, die entscheidung die dinger leben zu lassen, war kein fehler (der metzger hat nämlich versucht, sich jede mögliche hilfe zu sichern)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    yay, die auswahl, was man mit den rachni anstellt, ist im digital comic drin <3 ich freue mich auf teil 3
    ich hoffe nur, die entscheidung die dinger leben zu lassen, war kein fehler (der metzger hat nämlich versucht, sich jede mögliche hilfe zu sichern)
    Wenn es die richtige Wahl sein soll eine gesamte intelligente Spezies asuzurotten, dann treffe ich liebend gerne immer wieder die falsche Wahl. ^^
    Ich hätte auch gerne den Thorian bewahrt. =//

Freue mich aber auch zu hören das die Entscheidung so wichtig ist das sie in den Comic übernommen wurde.

Gruß Kayano

Ich bin gespannt, was die Ausrottung der Rachni für den dritten Teil bedeutet ... ich war im ersten Teil da nämlich ziemlich böse ^^.

Ansonsten ist die Zusammenfassung nicht übel, aber sie kann das Spiel natürlich nicht ersetzen. Das stolze Gefühl, zum Spectre ernannt zu werden, die Erleuchtung auf Ilos, die Szene mit Wrex (leben oder sterben?) usw. ... all das kann das Comic zwar erzählen, aber dem Spieler nicht wirklich nahe bringen.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne den Thorian bewahrt. =//
    Er wollte einfach nicht kooperieren.

Für mich gibt es im Moment kaum was anderes als Mass Effect 2.*lol

Ich habe mir vor einigen Tagen mal was Waffenpack gegönnt. Ich muss sagen die 160 MS Points haben sich gelohnt. Vorher habe habe ich als Sturmgewehr vornehmlich das Geth-Impulsgewehr verwendet, doch mein neues Lieblings-Spielzeug nennt sich M-96 Mattock. Das Teil besitzt zwar wenig Munitionskapazität, haut aber gewaltig rein und besitzt exzellente Ziel-Eigenschaften. Schwere Pistolen habe ich vorher nicht so häufig verwendet, mit der Phalanx änderte sich das. Haut rein wie eine Magnum und das Zielen ist sowas von Resident Evil 4. Schrotflinten-technisch verwende ich Momentan die Geth-Plasma-Schrotflinte. Exzellent um Schilde und Barrieren zu dezimieren. Doch mal abgesehen davon muss ich moch austesten welche der Shotguns am besten ist.

Das letzte Xbox Dashboard-Update ist wahrlich ein Segen. Dank USB XTAF und Gibbed's Save Editor brauche ich mir um das Scannen keine Gedanken mehr machen. Die Freiheit Gespräche so führen zu können wie man will und Tali früh zu rekrutieren haben die Spielehrfahrung ebenso frisch gehalten.

Geändert von Master (21.01.2011 um 11:42 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Laut gamefaqs musst du den Cerberus Network DLC Code eingeben und den DLC runterladen und einige Minuten nach dem Start des Spiels kommt der dann.

danke. hab ich gestern schon probiert aber cerberus hat den code nicht akzeptiert. da gestern der 19. und nicht der 20. war geh ich mal davon aus das es daran lag. probiere heut oder morgen gleich nochmal.

danke. hab ich gestern schon probiert aber cerberus hat den code nicht akzeptiert. da gestern der 19. und nicht der 20. war geh ich mal davon aus das es daran lag. probiere heut oder morgen gleich nochmal.
    So wie ich das heute noch auf einschlägigen Gamingseiten mitbekommen hab (gamefront.de etc) lag das Problem beim runterladen via Cerberus Netzwerk nicht am festen Releasetag sondern schlicht und ergreifend daran, dass etwas am Netzwerk selber nicht ganz rund lief:

Zitat Zitat von gamefront.de
    Mass Effect 2: Probleme am Cerberus Network behoben

19.01.11 - Electronic Arts und Sony haben die technischen Probleme des Cerberus Networks behoben, so dass darauf mit Mass Effect 2 wieder zugegriffen werden kann.
    Zuvor war das Cerberus Network offline und für die Spieler aus bislang unbekannten Gründen nicht erreichbar.
    Achja, Pro-Rachni! Das liebenswerte Viehzeugs wird mir (und hoffentlich der gesamten Menschheit) im Finale den N7-gepanzerten Hintern retten, falls ich‘s nicht allein schaffen sollte!

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Achja, Pro-Rachni! Das liebenswerte Viehzeugs wird mir (und hoffentlich der gesamten Menschheit) im Finale den N7-gepanzerten Hintern retten, falls ich‘s nicht allein schaffen sollte!

Geändert von Cutter Slade (20.01.2011 um 21:21 Uhr)

Kaum ist die PS3 Version raus, ist man wieder auf die alles versteckenden Spoilerkästchen angewiesen. Als alter Xbox Hase freut man sich aber über jeden ME-Bekehrten und jede neue Shepardianerin!

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen

Kaum ist die PS3 Version raus, ist man wieder auf die alles versteckenden Spoilerkästchen angewiesen.
    hätte nicht damit anfangen sollen...

well nach 6 std dauer spielen, kann ich nur eins sagen: DAS GAME ROCKT!
    Bin gerade aus Omega weg und muss jetzt mal ne pause einlegen, das game ich einfach der hammer. Ich spiels auf englisch und finde die sprachausgabe einfach genial, auch grafisch ist das game nicht von schlechten eltern. Wenn doch nur Dragon age den sleben feinschliff wie Mass Effect hätte
    Begeistert bin ich auch von den gesprächen die man mit den squad mitgleidern und der crew führen kann. ( Garrus, Mordin, Joker, ede usw )
    Ich spiele bei meinem ersten durchgang den männlichen standard sheperd mit folgenden einstellungen: Kolonist, Kriegs Held, Klasse: Soldat ( und mehr paragon als renegad)

Morgen gehts dann weiter

Ein wichtiger Tipp: das Spiel wird WESENTLICH einfacher, wenn du extrem auf Paragon oder extrem auf Renegade spielst. Dazwischen kann es dir passieren, dass du durch eine einzige falsch angeklickte Dialogoption das perfekte Ende nicht mehr bekommen kannst.

Gibt es eigentlich schon einen Termin wann der Comic für PC und Box rauskommen soll?