Oha, da ist mir wohl ein gutes Stück Kroganer Kultur bei dem ganzen Völker Flash durch die Lappen gegangen. Ich muss auch gestehen, dass ich mir nicht alle Kodexeinträge durchgelesen oder gar angelesen hab *Vor dem wütenden Fanboy/girl Mopp bewahr, der an meinen Spectre Aufnäher will*
Aber gut zu wissen! Ich ging immer davon aus, dass das Volk der Kroganer zwar ein stolzes und „gewaltbereites“ Volk ist und der Grund für den Einsatz des künstlichen Virus der Turianer/Salarianer nicht von ungefähr kam, aber dass das jeweils auf das einzelne Individuum reduziert zu sehen ist. Sprich der einzelne Mann/Frau ist gefährlich, der/die dann wiederrum Entscheidungsgewalt im zugehörigen Clan hat und so weiter. Von daher geh ich schon davon aus, dass in irgendeiner Form ein bisschen auf die fleischigen Fingern klopfen nötig ist, um sie mit auf meine Seite zu ziehen. Aber wenn sie wirklich immer nach dem ultimativen Kampfpartner suchen, wird es wohl ein leichtes sein, sie zu überzeugen. Genoziddaten hin oder her.
Um die Quarianer mach ich mir aber auch nach wie vor sorgen, die sind mir ein bisschen bockig und ich hab die Befürchtung, dass es auf ein entweder/oder hinauslaufen könnte, z.B. Geth oder Quarianer. Wobei, es geht schließlich um die Vollendung des Zyklus.. da gibt’s kein oder!