Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 519

Thema: Mass Effect 2

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    was wäre mehr "far reaching" als ein mmo?
    Glaub ich nicht, Bioware wird sich nicht selbst Konkurrenz machen wollen und Mass Effect und Star Wars sind sich einfach weil es beides Scifi ist nah genug um sich ums gleiche Klientel zu streiten. Andererseits vielleicht ist die SW Galaxis ja gar nicht so weit, weit weg und Machtnutzer sind einfach natürlich Biotiker

Ich würde mir ja eine Space-Sim wünschen. Passt IMO ins ME-Universum, auch wenn man bisher noch keine Jäger oder ähnliches gesehen hat, und hat auch Raum für Sidequests, Paragon/Renegade Entscheidungen und alles was sonst noch zu ME gehört. Und die letzten wirklich guten Space-Sims sind ja alle schon ne Ecke her...

Ich persönlich tippe auf ein Strategiespiel in irgendeiner Form, in dem man die Rückeroberung der quarianischen Heimatwelten spielen kann. Talis Quest hat ja ziemlich deutlich gemacht, dass sowas passieren könnte. Ob das jetzt ein RTS ist oder eine Space-Sim, da möchte ich mich nicht festlegen.

wenns ein vollwertiges spiel wird kauf ich eh alles

MMO scheidet aus, ganz klar. Bioware würde sich nicht selbst Konkurrenz machen.
    Ein Strategiespiel wäre mir am liebsten oder vielleicht was in Richtung Freelancer.
    Naja, solange wir wieder einen tollen Kodex bekommen durch den ich mich wühlen kann ist mir vieles recht :3.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Daneben wird ein weiterer Charakter bestätigt als DLC. Aber hoffentlich mit etwas mehr Voice Acting als Zaeed...
    Jup, die Mass Effect Wiki hat mittlerweile auch endlich einen Eintrag über das neue Squadmitglied zusammen gestellt. Wer sich nicht spoilern lassen will, sollte also nicht hier drauf klicken.

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich Insanity hasse? Ich korrigiere mich hiermit offiziell: Ich verabscheue es. >__< Bin grad auf Horizon und drück mich vorm Bosskampf. *auf ihrem Stuhl hin und her rutsch* Aber egal, ich hab es bis dahin geschafft, jetzt muss ich quasi weiterspielen damit die voran gegangenen Qualen einen Sinn ergeben. Der neue "alte" Monitor von Freunden macht aber echt einen Heidenunterschied, jetzt seh ich tatsächlich die etwas weit entfernteren Gegner (von jeglichen Texten mal ganz zu schweigen) und treff sie dementsprechend auch ... häufiger. *hust* ^__^'

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich persönlich tippe auf ein Strategiespiel in irgendeiner Form, in dem man die Rückeroberung der quarianischen Heimatwelten spielen kann. Talis Quest hat ja ziemlich deutlich gemacht, dass sowas passieren könnte. Ob das jetzt ein RTS ist oder eine Space-Sim, da möchte ich mich nicht festlegen.
    Ich glaub nicht das sie einen Handlungsstrang aufgreifen werden, den man in ME 1 oder 2 beeinflußen konnte. Wenn das Spiel Zeit- und Handlungsnah zu ME 2 angesiedelt ist, wird es wohl einen neuen Handlungstrang für ME3 öffnen. Könnte mir zb vorstellen das sie diese ganze Dark Energy Sache weiter ausbauen/vorbereiten, oder einen Hintergrund für den Charackter schaffen der in ME3 die Handlung weiterführt, wenn niemand die Selbstmordmission überlebt. Denn wer auch immer das sein wird, ich gehe mal schwer davon aus das man auf diese Person auch dann in ME3 trifft wenn Shepard überlebt.

Möglich wäre auch ein Prequel das während des First Contact Wars oder des Skyllian Blitz spielt, wenn Bioware die Menschen auf der Erde lässt ständen auch noch die Rachni-Kriege und die Kroganer Aufstände als Setting zur Verfügung, oder ja vielleicht die letzten Tage der Protheaner. So in der Art: "Und das passiert wenn du in ME3 scheiterst."

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wenns ein vollwertiges spiel wird kauf ich eh alles
    QFT!

Edit: Wo ich grad Maeves Avatar sehe: Das Miranda von Yvonne Strahovski gesprochen wird höre ich selbst nach dem ich es gelesen und im Making of gesehen habe nicht. Das Kal'Reegar von Adam Baldwin synchronisiert wird hab ich dagegen direkt mitbekommen. (Die einzigen beiden US Stimmen die ich kenne.)

Geändert von Seraphithan (06.03.2010 um 21:41 Uhr)

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Könnte mir zb vorstellen das sie diese ganze Dark Energy Sache weiter ausbauen/vorbereiten, oder einen Hintergrund für den Charackter schaffen der in ME3 die Handlung weiterführt, wenn niemand die Selbstmordmission überlebt. Denn wer auch immer das sein wird, ich gehe mal schwer davon aus das man auf diese Person auch dann in ME3 trifft wenn Shepard überlebt.
    Es wurde von Bioware schon bestätigt das wenn der Custom-Shepard des Spielers stirbt, man im dritten Teil einen Neuen kreieren muss und dieser wird mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach mit den Entscheidungen von Kanon-Shepard ausgestattet. Ich werd meinen Perfect Save auf jeden Fall wie meinen Augapfel hüten. >_>
    Wo Du die Dark Energy Sache ansprichst ... bin auf jeden Fall gespannt wie sich das alles in Teil 3 einbinden wird. Kann mir gut vorstellen das es ein ziemliches großes Thema werden könnte, ach heck eigentlich muss es ein großes Thema werden. Jegliche Technologie und biotische Fähigkeiten basieren ja im Endeffekt darauf.

Meh, wie lame... Das nimmt ziemlich die Dramatik aus dem ganzen raus. Dabei bin ich mir sicher sie könnten damit einige erstklassige Quests zusammen zimmern.

Kleiner Themenwechsel

Samara-Rekrutierungsmission, Raumhafen Illium:

Erkennt hier noch jemand einen alten bekannten?

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Omg, he's alive! o_o

Übrigens, neuer Mini-DLC.
    Zitat Zitat
    All new free ME2 DLC for Cerberus network members! Get your hands on a new Heavy weapon, the Arc Projector and electrify your enemies and those who stand with them. Get it now through the Cerberus Network.

Hab das Spiel soeben durch.
    Die haben doch tatsächlich alles, was ich in ME1 zu kritisieren hatte abgeschafft und den 2. Teil für mich viel übersichtlicher und schmackhafter gemacht. Beim 1. habe ich mich noch durchgequält und beim 2. konnte ich nicht mehr vom PC weg. Ging mir in letzter Zeit nur bei Risen so.
    Oder kann es sein, dass es dem einem auf dem PC mehr Spaß macht als auf der 360? Da ich ersteres an der Konsole hatte...

Sagt mal,

Auf jedenfall finde ich diese Spielreihe sowas von kinoreif, ich würde mir den doch glatt auf DVD kaufen, mit dieser Inzenierung was Musik, Action u.a. angeht. Bäm!

Es wurde jetzt bestätigt das der Kasumi DLC am 6 April erscheinen wird, ein Preis wurde jedoch noch nicht angegeben. Auf der ihrer Wiki Seite sind mittlerweile auch zwei Bilder von ihr zu sehen. Das Weib ist sowas von stylisch. ♥

Ich glaube ich muss bald mal wieder MS-Points ranschaffen

Und ich wünschte man würde das Squad-Limit von zwei Mitstreitern anheben, es gibt diesmal sooooo viele tolle Leute die ich am liebsten alle immer dabei haben würde, im Prinzip ALLE...bis auf Jacob...und Zaeed >__>"

@Maeve: Was macht der Insane-Run?

Jau, zumindest noch einen zusätzlichen wie bei Dragon Age wär doch irgendwie fein gewesen. Aber immerhin gibt es in diesem Teil so eine große Gruppe mit interessanten Charakteren ... außer Jacob. Und Zaeed.

@Vinnie Muss jetzt nur noch Samara rekrutieren, dann geht es auf zum Collector Ship. War aber mal wieder gut am kotzen. Vor allem bei der Tali Rekrutierungsmission. ;__;

Liebe Damen und Herren, ich präsentiere: eine Gute Nachtricht

Zitat Zitat
    Mass Effect 3 mit mehr Rollenspiel-Elementen

15.03.10 - BioWare will mit Mass Effect 3 wieder mehr Rollenspiel-Elemente bieten und dafür weniger auf Action und Shooting wie in Mass Effect 2 setzen. Das sagte Christina Norman von BioWare, wie das Official Xbox 360 Magazine schreibt.
    Guter Tag um nach der stressigen Klausurphase heute Abend endlich mit dem Zweiten anzufangen! Auf geht's!

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Es wurde jetzt bestätigt das der Kasumi DLC am 6 April erscheinen wird, ein Preis wurde jedoch noch nicht angegeben. Auf der ihrer Wiki Seite sind mittlerweile auch zwei Bilder von ihr zu sehen. Das Weib ist sowas von stylisch. ♥
    sieht aus wie tali ohne helm

auf der Wiki Seite steht zum DLC: to be released on April 6th for 560 Microsoft points... wieviel sind 560 Punkte in echter Währung?

6,72 € wobei du aber mehr MS Points kaufen musst, da keine exakten Werte gehen.

Zitat Zitat von C-One Beitrag anzeigen
    auf der Wiki Seite steht zum DLC: to be released on April 6th for 560 Microsoft points... wieviel sind 560 Punkte in echter Währung?
    Kommt drauf an, wieviel du für deine Points zahlst.
    D'oh.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wieviel du für deine Points zahlst.
    D'oh.
    Ich hoffe das ich garnichts dafür zahle und wie bei DA direkt über die Bioware Page das abwickeln kann
    Aber mich interessiert einfach, was der DLC kosten soll. Und 6,50 ist schon ein ordentlicher Preis für so ein bisschen...