mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Dragon Quest 5 [English TL Patch V1.0]


    Endlich ist es vollbracht, der TL Patch für Dragon Quest V: Doragon Kuesuto Faibu Tenkū no Hanayome (aka Hand of the Heavenly Bride) ist "fertig".
    www.dqtranslations.com
    Dank DQ Translations kann man sich sogar aussuchen, ob man den japanischen Dragon Quest oder US Dragon Warrior Style haben möchte, find' ich top. - Crash Bugfix gibt es btw auch schon.
    Habe selber bisher nur die SNES Version mangels NDS angespielt und fands schon toll, wollte allerdings auf die Fertigstellung der PS2 Ver. warten und mich dann entscheiden. Hat hier vielleicht jemand die SNES sowie PS2 Ver. gespielt und kann etwas zu den Unterschieden - und jetzt sagt nicht es ist sei in 3D - sagen?
    Wieso muss der Patch ausgerechnet fertig werden, wenn ich atm an Star Ocean 4 hänge? D:

    Hier noch'n kleines Video von der DQ TL Seite:
    [YT]r6-Lw1QW4io[/YT]

  2. #2
    Der Inhalt des Videos kommt mir auch äußerst bekannt vor... also hab ich mal die Snes-Version gespielt.

    Sieht mir nun weder anders noch sonderlich interessant aus. Für Fans von DQ sicher aber nett es in 3D zu haben. (Andererseits... wer spielt Dragon Quest wegen sowas)

  3. #3
    Funktoniert einwandfrei, habe es letztens getestet. Das Remake lohnt sich alleine schon wegen dem orchestralichen Soundtrack. (auch wenn ich hiermit zum ersten mal Teil 5 spiele)

  4. #4
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Funktoniert einwandfrei, habe es letztens getestet. Das Remake lohnt sich alleine schon wegen dem orchestralichen Soundtrack. (auch wenn ich hiermit zum ersten mal Teil 5 spiele)
    Die Snes-Variante hat einen ENORMEN Vorteil-> Fast Forward... (Emulator)

    Das ist bei DQ5 NICHT zu unterschätzen.^^
    Ob man das auf dem Ps2 Emulator auch so gut machen kann weiß ich nicht... aber auf Konsole DQ5? Oh je oh je.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •