Hallo.
Heute verhöker ich ebenfalls meine PSP. Nach anfänglicher Begeisterung habe ich jetzt leider keine Verwendung mehr für sie.
Die PSP an ist in einem guten Zustand, Pixelfehler hat sie keine, nur ist das Display minimal zerkratzt, was mit meinem ständigen Mitdemärmeldrüberwischenumdenstaubwegzubekommen zusammenhängen könnte. Die Schultertasten und der Analogstick machen keinerlei Probleme.
Im Lieferumfang enthalten ist die PSP, das Ladekabel, sämtliche Beipackzettel (siehe Bilder) und eine original 4GB-Speicherkarte von SanDisk.
Das Schätzchen läuft mit CFW 5.00 M33-6, mit welcher ich alles zum Laufen gebracht habe, was ich wollte.
Der Speicherstick wird vor Versand selbstverständlich formatiert, damit keins meiner schmutzigen Geheimnisse mein Kabuff hier verlässt.
Bei Interesse gibt es noch ein Spiel dabei, von welchem ich jetzt allerdings kein Foto gemacht habe: Gurumin. Ein spaßiges 3rd Person RPG von den Machern von Ys, sehr, sehr empfehlenswert.
Hier noch die Bilder:
Von vorne.
Von hinten.
Das Display.
Gesamtpaket.
Preisvorschläge bitte via PM, vielen Dank.
|Edit|
Meine Preisvorstellung für das Komplettpaket mit Spiel und versichertem Versand wäre 95 €.