Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: MW-Weitsicht (nach oblivion Art)

  1. #1

    MW-Weitsicht (nach oblivion Art)

    Tach ^^

    Joa, ich weiss, dass man die alten Threads zu dem Thema erst durchwühlen sollte, aber dort sind die Links entweder ungültig oder auf Seiten bei denen man sich erst registrieren muss.

    Ich bräuchte dieses Tool für MW mit dessen Hilfe man uneingeschränkt weit sehen kann. Kein Plan wie das genau heißt oder wo ich danach suchen soll, ich bitte einfach um einen Link für dieses oder ähnliche Tools ^^

    Thx schonmal

  2. #2
    Hier:
    http://sourceforge.net/projects/morrgraphext/

    Eine Anleitung ist, glaub ich, mit dabei bzw. verlinkt. Viel Spaß! Das Ding ist herrlich

  3. #3
    Thx... nur leider funktioniert außer dem Speichern des Downloadordners gar nichts...

    Ich sollte vllt. noch erwähnen, dass ich MW DV habe.

  4. #4
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich sollte vllt. noch erwähnen, dass ich MW DV habe.

    Das ist egal. MGE ist nicht esm/esp bezogen (die DV ist eine esm Übersetzung wie jedes PI's auch , nur Offiziell) .

    ein paar weitere...

    Downloads


    Downloads

    Downloads

    Downloads

    (sind aber mitunter unterschiedliche Versionen - nimm die die bei dir läuft)

  5. #5
    Same here

    Ich kann die Datei herunterladen und so weiter, aber danach passiert rein gar nichts. Wenn ich die Datei speicher, kann ich sie abrufen und werde zum erneuten Download aufgefordert, wenn ich die Datei öffne und downloade, so läuft dies reibungslos, danach jedoch passiert wieder nichts... der Ordner, in den der Download erfolgt ist laut Vista nichteinmal vorhanden Oo

    Bin ich einfach nur zu blöd oder liegst möglicherweise an der Uhrzeit?

  6. #6
    Das liegt nicht an den Dateien (Downloads). Die sind allesamt in Ordnung.

    Nicht öffnen vor dem Download (sonst kannst du unter User irgendwas temporär suchen gehen, wahrscheinlich noch unter versteckte Dateien). Voreinstellung die man niemals wählen sollte.
    Downloaden in einem Ordner deiner Wahl, dann öffnen.

  7. #7
    Gleiches Problem. Ich starte den Download und speichere in einen Ordner den ich ausgewählt habe. Ja gut, da ist die Datei dann auch. Wenn ich jetzt allerdings selbige öffnen will, dann öffnet sich ein Fenster, welches sich so gleich wieder von selbst schließt und ich lande wieder bei dem Downloadbildschirm, welche mich frägt ob ich speichern oder öffnen will und hier beginnt alles wieder von vorn...

  8. #8
    Das sind ganz normal gezippte Dateien, wie jedes PI, jedes Tool, jedes Free-/Sharewareprogramm, wie einfach alles im Netz (es sei denn es ist ungepackt, was aber auf das gleiche rausläuft). Hat nix mit dem Tool darin zu tun.


    Kannst du überhaupt irgendwas downloaden und öffnen?

  9. #9
    Ja, in der Regel funktionieren Downloads immer... allerdings nur bei 'normalen' Downloads, wenn ich PIs runterlade oder irgendwelche Dateien, die direkt für Spiele sind und einer Installation bedürfen, gehts, manchmal gehts nicht... und beim MGE jetzt funktionierts mal wieder nicht, da passieren die abenteuerlichsten Dinge, nur eben nicht das was eigentlich passieren sollte

  10. #10
    Welche Endungen haben die Dateien die du öffnen kannst und welche Endung haben die die du nicht öffnen kannst?
    Hast du eventuell kein Entpacker auf dem Rechner der die Formate kennt?
    Hier spricht dafür, da du sagst "die Installation bedürfen, gehts" das sind exe'n also sogenannte Selbstentpacker.

  11. #11
    Dadran könnte es liegen, erhlich gesagt ahbe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht, da ich nicht wirklich oft was runterlade. Aber stimmt eigentlich schon. Wenn du mit Entpacker WinZip, WinRar und ähnliches meinst, nein soetwas besitze ich nicht wirklich

  12. #12
    Installiere dir 7zip oder Winrar. Ansonsten kommst du nicht weiter und musst auch auf die meisten Sachen im Netz verzichten.

  13. #13
    So, ich hab jetzt WinZip, die Datei entpackt und so weiter, wie wende ich die jetzt an? Ich hab mal ein bisschen rumgespielt, aber bei jedem zweiten Klick bekomm ich ne Fehlermeldung vorn Latz geknallt?! Ich will eigentlich nur, dass man in MW so eine Weitsicht hat wie in Oblivion, alles andere brauch ich eigentlich nicht...

  14. #14
    So, neus Problem, der MGE hat mir die MW-Dateien zerlegt... ich kann das Spiel nicht mehr starten, weil dann eine Fehlermeldung kommt, die mir sagt, dass irgendwelche Shader nicht erstellt werden konnten (ich hab mit dem MEG mal bissel rumgespielt, bin aber nie weit gekommen weil das Prog. selbs immer wegen irgendwelchen fehlern abgebrochen hat). Jetzt ha ich den MEG gelöscht daraufhin verschwand die MW-Masterdatei aus dem MW-Verzeichnis. Ich habs auch schon neu installiert, hilft nichts, die Masterdatei ist nicht da. Tribunal und Blodmoon hingegen schon... die musste ich nichtmal extra installieren, was vorher nicht so war.

    Edit:
    Folgende Fehlermeldung bekomme ich zu lesen:
    3
    Could not open the mge settings file
    Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
    Try to running MEGgui.exe to recreate the save files.
    Geändert von weuze (30.01.2010 um 12:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •