Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: MW-Weitsicht (nach oblivion Art)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    So, neus Problem, der MGE hat mir die MW-Dateien zerlegt... ich kann das Spiel nicht mehr starten, weil dann eine Fehlermeldung kommt, die mir sagt, dass irgendwelche Shader nicht erstellt werden konnten (ich hab mit dem MEG mal bissel rumgespielt, bin aber nie weit gekommen weil das Prog. selbs immer wegen irgendwelchen fehlern abgebrochen hat). Jetzt ha ich den MEG gelöscht daraufhin verschwand die MW-Masterdatei aus dem MW-Verzeichnis. Ich habs auch schon neu installiert, hilft nichts, die Masterdatei ist nicht da. Tribunal und Blodmoon hingegen schon... die musste ich nichtmal extra installieren, was vorher nicht so war.

    Edit:
    Folgende Fehlermeldung bekomme ich zu lesen:
    3
    Could not open the mge settings file
    Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
    Try to running MEGgui.exe to recreate the save files.
    Geändert von weuze (30.01.2010 um 11:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •