mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Selbstgemachte Comics/Fanarts von Final Fantasy

    Naja, da wir sowas schon im Zelda-Forum hatten, wieso denn auch nicht hier?
    Immerhin gibt es hier genügend Künstler und Leute mit zuviel Freizeit (wie ich),
    die gerne mal ihr Talent zeigen... bzw. ihren Humor (wie ich).

    Das hier wäre mein Teil. Ein Sprite-Comic namens "Final Fantasy 8-Bit Tales".
    Ich habe mich, wie ihr denken könnt, vom 8-Bit Theater inspirieren kassen. ^^

    #1
    #2
    #3
    #4
    #5
    #6
    #7
    #8
    ٩( ᐛ )و

  2. #2
    Hier sind #9 und #10. Viel Spaß. ^^

    #9
    #10

    Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
    ٩( ᐛ )و

  3. #3
    Da musst du dich aber antrengen, um es mit dem 8-Bit Theater aufnehmen zu können.

  4. #4
    Erstmal kupos, dass du dir die Mühe gemacht hast, so einen Comic zu starten

    Die Optik gefällt mir gut, auch die Idee, bei den Sprechblasen die Schriftart in der Farbe des jeweiligen Charakters einzufärben, ist originell.

    An den Texten und den Gags würde ich persönlich noch etwas feilen (wobei letztere bei #9 und #10 schon eindeutig amüsanter waren), außerdem glaube ich, dass man bei Comics in Sprechblasen-Texten keine Wörter trennt.

  5. #5
    Hier sind die zwei nächsten. =)

    #11
    #12

    Wie gesagt, ich freue mich über Kritik usw., ihr wisst ja schon. ^^"
    Zitat Zitat von veilvet
    Erstmal kupos, dass du dir die Mühe gemacht hast, so einen Comic zu starten

    Die Optik gefällt mir gut, auch die Idee, bei den Sprechblasen die Schriftart in der Farbe des jeweiligen Charakters einzufärben, ist originell.

    An den Texten und den Gags würde ich persönlich noch etwas feilen (wobei letztere bei #9 und #10 schon eindeutig amüsanter waren), außerdem glaube ich, dass man bei Comics in Sprechblasen-Texten keine Wörter trennt.
    Okay, Sarkasmus und Ironie müssen sich bei mir erst entwickeln, bin ja erst 13. Und die Sache mit den Wörtertrennungen ist einleuchtend. Nur reicht ausgerechnet bei meinen Comics der Platz nie. Ich werd's trotzdem versuchen. ^^

    Zitat Zitat von Exkalipoor
    Da musst du dich aber antrengen, um es mit dem 8-Bit Theater aufnehmen zu können.
    Schaff' ich doch eh nicht.
    ٩( ᐛ )و

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •