Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mass Effect spackt ab

  1. #1

    Mass Effect spackt ab

    Ich bin ratlos hab jetzt schon in anderen foren geguckt aber nichts zu meinem problem gefunden. mein problem ist, das mein pc sich aufhängt immer in der sequenz kurz nachdem man das mini massenportal auf ilios oder wie der planet heißt passiert. hoffe das ihr mir helfen könnt (kann auch einfach sein das ich zu blöd bin um mir selbst eine simple antwort darauf zu geben)

  2. #2
    Hat echt niemand ne idee warum das sein könnte ? :l

  3. #3
    Nein, ich kann dir bei denem Problem leider nicht helfen, da ich nicht die PC-Version spiele, ABER du könntest möglichen Helfern ja vielleicht etwas entgegenkommen, indem du ein paar mehr Infos rausrückst, zum Beispiel, dein System, deine Hardware, deine Treiberversionen, Spielversion, Vorhandensein der DLCs, Patches, Mods etc.

    Vielleicht hilft es ja, wenn du die wohl direkt zu diesem Zeitpunkt anstehende Cutscene per Konsole einfach überspringst, ich denke mal das müsste irgendwie gehen, oder?

  4. #4
    ne geht eben nicht. ich glaube auch nicht das es meinem rechner liegt weil es bei anderen cutscenes auch nicht abkackt. ich hab mehrmals von verschiedenen speicherpunkten geladen aber es kackt immer an der selben stelle ab. ich hab nichtmal die chance abzubrechen weil nach dem ladebildschirm hängt alles ^^ eh ich benutze den mod "Bring down the Sky" und den Patch 1.02 aber ob das was damit zu tun hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •