Auf Hard muss ich es noch durchspielen und jeden Gegner muss ich erwischen. World Warrior finde ich sowieso total komisch. Von dem, was ich gelesen habe, gehören die letzten Formen von Wily nicht dazu und man muss im vorletzten Level zwei verschiedene Wege gehen ... ich blicke da selber noch nicht ganz durch, aber wenn ich zuerst die acht Bosslevel mache und da alles kille, was sich bewegt, mache ich sicher nichts falsch.
Aber Hard ist doch schon ... schwieriger als erwartet. Habe noch keinen Boss zu Gesicht bekommen.Vielleicht muss ich mich ja auch zuerst an Proto Man gewöhnen.
![]()
Am Arsch.
Kein Wunder, dass ich da Probleme hatte: Proto Man nimmt doppelten Schaden! Dachte schon, der Hard Mode wäre wirklich so heftig, dass Commando Man mit einem Schlag die Hälfte der eigenen Energie abzieht.
Habe jetzt natürlich mit Mega Man angefangen und in fünfundvierzig Minuten vier Bosse erledigt, wohingegen ich mit Proto Man in zwei Stunden gerade mal einen gesehen habe.
Meine Fresse, der Bass Mode ist lustig. Habe eben mal die Sheep Man-Stage gezockt und man kann doch tolle neue Dinge anstellen. Es gibt ja die Gegner mit dem Schild, welches man mit Bass nun "entfernen" kann. Das geile an der Sache ist eigentlich nur, dass der Gegner danach einfach den Bildschirm verlässt.
Und Sheep Man kann man sogar direkt in seiner Wolke angreifen.
Dafür HASSE ich die neue Special Stage 1. Ich mochte das Level schon im Original nicht und es hat sich NICHTS daran gebessert. Vor allem der Abschnitt mit den Stacheln nervt mich noch nach 15 Jahren...![]()
Proto Man nimmt doppelten Schaden? Wtf, irgendwo musste ja der Haken sein. Werd ihn trotzdem für den Mr. Perfect-Durchlauf benutzen. Da macht der eine Pixel Schaden mehr auch keinen Unterschied, da ich so oder so neu laden darf. Evtl hol ich mir noch Bass extra dafür. Hab ja letztens intelligenterweise meinen Save überschrieben, wo ich alle 8 Robot Master ohne Schaden fertig machte. SPAß.
@Lux: Danke für die PN, kann mir das aber wohl erst heute Abend ansehen, da hier kein Ton. :l
Geändert von Phno (09.04.2010 um 08:35 Uhr)
Hi Leute, kann mir vielleicht jemand sagen wie man diese beiden Gegner tötet? ( im Anhang)
Erster stammt aus Stage von Solar Man, zweiter von Blade Man
Blöde Frage aber ist halt für das World Warrior Achiev
danke schön und kann ich die Stages auch noch wiederholen nachdem die bosse tot sind, um fehlende
Gegner zu killen (natürlich im selben Durchgang noch)?
Mir gehts genauso. Ich hab grad mal GalaxyMan besiegt, aber dafür die Tage mein Zerstörer Achievement bekommen xDZitat
Was ich mich gewundert hab, wie schnell ich immer am Levelende bin *g
Wenn Teil 11 nen Zwischending aus 9 und 10 wird bin ich jedenfalls glücklich
BTW Das Proto Man Shoptheme rockt
http://www.youtube.com/watch?v=FG_fBX-jOII&NR=1
Ich bin zwar etwas spät dran, aber nun auch endlich dabei. Deutlich leichter als Teil 9 finde ich es irgendwie gar nicht. Vielleicht bin ich aufgrund der verstrichenen Zeit aber auch einfach nur zittriger geworden. Nun, es ist lustig, kann aber natürlich nicht nochmal von der Wiedergeburt ala Teil 9 profitieren. Zumal ich die Robot Masters hier wirklich reichlich langweilig bis bescheuert finde. ^^
Solar Mans Theme finde ich aber episch:
Solar Man!
Sogar der Anfang des Final Fantasy 7-Boss Themes ist darin versteckt. ^_~