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Chill Man ist mit Commando Man auf jeden Fall einer der schlimmsten, weil beide eigentlich kein wirkliches Muster haben. Wenn du falsch stehst, wirst du getroffen. Bei Commando Man habe ich das Problem, dass ich nie rechtzeitig unter ihm durchlaufen kann, weil entweder er oder eine seiner Homing Missiles mich erwischt (oder ich nicht rechtzeitig springe und ich betäubt werde >_>). Sobald er allerdings vor mir steht und eine Rakete nach vorne abschießt, habe ich in 95% der Fälle schon gewonnen, weil er einfach zu lange rumsteht, ohne irgendwas zu tun.
Chill Man regt mich da schon mehr auf. Entweder läuft der auf einen zu, was mir persönlich am besten gefällt, oder er kommt sofort angesprungen, was zwar auch kein Problem ist, dadurch aber ein etwaiger nächster Sprung oder seine Knarre echt gefährlich werden könnte. Ich habe mir mal überlegt, dass es vielleicht gar nicht so unklug ist, nicht so viel Distanz zwischen ihm und dem Blue Bomber zu schaffen. So würde er einen mit einem Sprung nicht sofort in die Enge treiben, und falls er losläuft, kann man ja noch immer den Rückzug antreten.
Solar Man ist so random wie Magma Man. Mal hüpft er, mal schießt er, absolut kein Muster. Hier kann ich nur hoffen, dass er sich nicht zu schnell nach vorne beugt, wenn ich neben ihm stehe, oder dass er auf die hohen Plattformen links oder rechts springt, während ich darunter stehe, weil man ihn so mittels Water Shield gleich dreimal treffen und somit die Hälfte der kompletten Energie anziehen kann.
Wenn das in der Praxis jetzt auch noch so einfach wäre, wie es sich schreibt, würde ich das gleich beim ersten Versuch schaffen. Aber ich weiß, dass die Bosse wieder mit ihrer unvorhersehbaren Kacke anfangen und mich in den Wahnsinn treiben werden.
Meine Fresse, ich kriege schon Pusteln, wenn ich nur an Commando Man denke.
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