Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Mega Man 10 - Threat from outer space!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab es gestern in gut 45 Minuten zu Dr Wilys Castle geschafft (das Achievement für unter einer Stunden kann ich damit erstmal vergessen). Wenigstens sind bisher (bis auf Mr Perfect, srsly, ein Spiel - MEGA MAN - durchspielen ohne Schaden zu nehmen?) alle Achievements fair. Verlangt zwar ein paar mal durchspielen, aber k.
    Enttäuschend fand ich bisher stark das Leveldesign und die Musik. Ich hatte bei Dr Wilys Stage 1 eine epische Musik erwartet und die war einfach nur lame? Und auch Stage 1 erinnerte mich stark an Stage 1 aus Mega Man 2. Der Anfang jedenfalls, nur dass es im zehnten Teil regnet.

Für das Achievement ein Bossraum ohne Schaden zu erreichen (diese Challenge hab ich im neunten Teil bei der ersten Wily Stage gemacht) mach ich wohl bei Sheep Man auf Easy. Srsly, auf normal bin ich durchgerannt und mich traf nur ein Gegner.

Jedenfalls, heute Abend wird durchgespielt.

Zitat Zitat von Asmodina
    Aber: Wieso muss mitlerweile immer einen "Yellow Devil" Verschnitt geben?!
    Meinst du in der einen Stage diese beiden Vögel? Oder erwartet mich wirklich noch so ein Dings? Im neunten Teil war ja dieser, äh, Purple Devil ohne Black Hole Bomb eine Herausforderung.

Geändert von Lux (02.04.2010 um 12:28 Uhr)