-
💎✋
Ich habe mir mal den Soundtrack besorgt und muss sagen ... wtf?
Warum ist der denn so, ja, langsam? Klar, dass man nach der Granate MM9 nichts besseres erwarten konnte, aber für einen Mega Man-Soundtrack finde ich das bislang sehr enttäuschend. o_o
Einzig Commando Mans Stage klingt noch vernünftig - der Rest bleibt kaum hängen. Und die Themes von Strike und Nitro Man klingen in meinen Ohren verdammt ähnlich.
Guckt euch mal bei YT um, falls ihr das Spiel selber noch nicht habt.
-
Veteran
@Lux
genau das hab ich mir auch gedacht, sehr schwacher Soundtrack, bis auf Strike/Nitro Man's und Wily Stage 1, sehr enttäuschend.
9 dagegen war genial, eigentlich jeder Track!
Edit: hmm jetzt nachm zocken, Solar Man ist auch noch n sehr netter Theme 
find bei 10 die Challenges nett, so hat man noch etwas mehr vom game und das man sich replays der Leute vom Time Attack anschaun kann.
Nett fand ich auch die Cameos in der ersten Wily Stage 
Insgesamt find ich 9 noch besser, hier hat mir jedes Level, Bosse und vor besonders der Soundtrack gefallen, bei 10 sind ein paar nervige dabei (von allem), es macht mir aber dennoch ne Menge Spaß!
Geändert von redknight (12.03.2010 um 05:31 Uhr)
-
💎✋
Soo, das Spiel ist ja nun endlich auch für mich auf Xbox erschienen. Ich habe mich mal gewagt und das scheinbar unmögliche Mr. Perfect-Achievement begonnen.
Ein Tipp vorab von mir: versucht es gar nicht erst, ihr werdet nur unnötig gefrustet. Ich habe jetzt sicher dreieinhalb Stunden für die ersten fünf Robot Masters gebraucht. Mir fehlen noch Strike Man, Chill Man und Sheep Man - von den Wily Stages will ich lieber gar nicht anfangen (ich kriege allein schon vom Gedanken an die Stage mit den acht Bossen und den zwei Wily Machines Ausschlag an unsäglichen Stellen).
Mal gucken, wie weit das funktioniert. Sollte das nicht klappen, kann ich ja noch immer am Hard Mode verzweifeln. 
Wie sieht's bei euch aus?
Geändert von Lux (01.04.2010 um 18:50 Uhr)