Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Mega Man 10 - Threat from outer space!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier wird jetzt nicht ernsthaft über die Story von Mega Man diskutiert, oder?

|Edit|
    Ups. Den anderen Thread habe ich total vergessen. o_o
    Na ja, hier ist ohnehin schon viel mehr los.

Lol ich wusste gar nicht mehr das Megaman überhaupt ne Story hat xD
    Wäre wirklich toll wenn mal ne Megaman Collection rauskommt, kann nämlich z.B. kein einziges Spiel mit den Konsolen downloaden

Leon der Pofi Gast
    @renegade wenn du eine us ps2 oder einen modchip besitzt, könntest du die megaman x collection oder megaman collection erwerben

Ne hab nur ne Deutsche PS2 ohne Modchip.
    Ich hb gar nicht mitbekommen das so etwas schon wieder nur ausserhalb von Deutschland rausgebracht wurde.

Yes, ich freu mich schon darauf. Mega Man 10 wird, nein, MUSS, so geil werden wie die anderen Teile.

Was die Robot Master: Fast alle sehen einfach nur schwachsinnig - der rest sieht wie ein schlechter Aufguß auf. Chill Man (wtf!) erinnert an eine Mischung aus Crystal Man und Freeze man.

Und wtf zum Mr Perfect Achievement. Nein, wirklich. WTF?

Bei Blade Man wollte ich eine Neuauflage von Metal Man. ;___;

Geändert von Phno (24.01.2010 um 02:00 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    hm. hier hätten wir angenehme alternativen
    rainbow man, phoenix man und man man wären meine favouriten.

Warum nicht einfach von der Konkurrenz klauen und "The Man" einbauen:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie scheint keine Sau die eine Wii hat das Game gekauft zu haben.
    Jedenfalls ist es nun gestern erschienen und ich habe es eben mal ausprobiert. Das Game kommt mir auf Normal um einiges einfacher vor als Teil 9. Zu Beginn hat man die Wahl zwischen Mega Man und Proto Man, sowie Easy und Normal.
    Die Stages sind nicht so unfair wie in Teil 9 gestaltet, kann aber sein das es auf Hard (falls es das nach erstmaligem durchspielen gibt) dann doch unfairer wird. Bisher durften jedenfalls Sheep Man, Pump Man und Solar Man daran glauben. In 30 Minuten habe ich in Teil 10 mehr geschaft als bei Teil 9 in mehr als einem Jahr.

EDIT:
    Spielzeit ist bei etwas mehr als einer Stunde. Die Robot Master sind inzwischen alle tot und ich bin in den finalen Stages. Die Zwischengegner der erste Stage dort werden Fans der Reihe sicher gefallen.

Ich erfreute mich vor einigen Tagen, als ich den Release laß. Dann merkte ich, dass es nur Wii-only ist, jedenfalls an dem angegebenen Tag, und 360 Spieler noch einige Wochen warten dürfen. :l

Und ich weiß immernoch nicht, ob ichs mir für die Wii oder die PS3 besorgen soll.

...Oder doch auf die Ultimate Mega Man Collection warten sollte?

stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Und ich weiß immernoch nicht, ob ichs mir für die Wii oder die PS3 besorgen soll.
    XBox360.
    Ne, ohne Spaß. Bei der Auswahl solltest du zur PS3 Fassung greifen, denn die hat dann wenigstens zusätzlich noch Trophies.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    XBox360.
    Wäre natürlich die dritte Option.

Aber bei 2D Spielen bevorzuge ich dann doch die anderen beiden Controller

Teil 10 ist auch IMO recht easy.

Der diesmalige Final-Wily ist IMO einer der leichtesten. Also die altbekannte Raumschiff-Verschwinde-Irgendwo-Auftauch-und-Angreif-Nummer die es seit Teil 4 IMMER als letzten Wily-Battle gibt.

Das Ende wirklich mal genial

Ich frag mich nur ob sich der Bass-DLC lohnen wird... Also ob man dann neue Storyfetzen hat oder wie bei ProtoMan in MM9 wo ALLE Story weggelassen wurde...

Aber: Wieso muss mitlerweile immer einen "Yellow Devil" Verschnitt geben?!
    Diese Bosse hasse ich wie die Pest, gah!!!!

Ich habe mir mal den Soundtrack besorgt und muss sagen ... wtf?
    Warum ist der denn so, ja, langsam? Klar, dass man nach der Granate MM9 nichts besseres erwarten konnte, aber für einen Mega Man-Soundtrack finde ich das bislang sehr enttäuschend. o_o
    Einzig Commando Mans Stage klingt noch vernünftig - der Rest bleibt kaum hängen. Und die Themes von Strike und Nitro Man klingen in meinen Ohren verdammt ähnlich.

Guckt euch mal bei YT um, falls ihr das Spiel selber noch nicht habt.

@Lux
    genau das hab ich mir auch gedacht, sehr schwacher Soundtrack, bis auf Strike/Nitro Man's und Wily Stage 1, sehr enttäuschend.
    9 dagegen war genial, eigentlich jeder Track!

Edit: hmm jetzt nachm zocken, Solar Man ist auch noch n sehr netter Theme
    find bei 10 die Challenges nett, so hat man noch etwas mehr vom game und das man sich replays der Leute vom Time Attack anschaun kann.
    Nett fand ich auch die Cameos in der ersten Wily Stage

Insgesamt find ich 9 noch besser, hier hat mir jedes Level, Bosse und vor besonders der Soundtrack gefallen, bei 10 sind ein paar nervige dabei (von allem), es macht mir aber dennoch ne Menge Spaß!

Geändert von redknight (12.03.2010 um 04:31 Uhr)

Soo, das Spiel ist ja nun endlich auch für mich auf Xbox erschienen. Ich habe mich mal gewagt und das scheinbar unmögliche Mr. Perfect-Achievement begonnen.
    Ein Tipp vorab von mir: versucht es gar nicht erst, ihr werdet nur unnötig gefrustet. Ich habe jetzt sicher dreieinhalb Stunden für die ersten fünf Robot Masters gebraucht. Mir fehlen noch Strike Man, Chill Man und Sheep Man - von den Wily Stages will ich lieber gar nicht anfangen (ich kriege allein schon vom Gedanken an die Stage mit den acht Bossen und den zwei Wily Machines Ausschlag an unsäglichen Stellen).
    Mal gucken, wie weit das funktioniert. Sollte das nicht klappen, kann ich ja noch immer am Hard Mode verzweifeln.

Wie sieht's bei euch aus?

Geändert von Lux (01.04.2010 um 17:50 Uhr)

stars_admin
    Sagte ich dir doch schon vor 2 Tagen, dass du das heute schaffen wirst.
    Fehlt nur noch der letzte Wily, aber das packst du auch noch.

Und wenn du es geschafft hast, kann ich dich offiziell als Nerd abstempeln.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und wenn du es geschafft hast, kann ich dich offiziell als Nerd abstempeln.
    Abspann läuft.

Wenn das Achievement nicht aufploppt, filme ich mich dabei, wie ich die Xbox mitsamt TV aus dem Fenster schmeiße.

|Edit:

:D

Geändert von Lux (04.04.2010 um 13:42 Uhr)

haha glückwunsch...
    da fehlen aber noch zwei welche sind das jetzt noch?

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    haha glückwunsch...
    da fehlen aber noch zwei welche sind das jetzt noch?
    Auf Hard muss ich es noch durchspielen und jeden Gegner muss ich erwischen. World Warrior finde ich sowieso total komisch. Von dem, was ich gelesen habe, gehören die letzten Formen von Wily nicht dazu und man muss im vorletzten Level zwei verschiedene Wege gehen ... ich blicke da selber noch nicht ganz durch, aber wenn ich zuerst die acht Bosslevel mache und da alles kille, was sich bewegt, mache ich sicher nichts falsch.

Aber Hard ist doch schon ... schwieriger als erwartet. Habe noch keinen Boss zu Gesicht bekommen. Vielleicht muss ich mich ja auch zuerst an Proto Man gewöhnen.