Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verkaufe/Tausche Forza 3

Verkaufe/Tausche Forza 3

Hab mir eine 360 Elite mit Forza 3 gekauft und nach den ersten paar Rennen gemerkt, dass Rennspiele nichts für mich sind. xD
    Ist gerade mal 3 Tage alt und wurde keine Stunde bespielt.
    Deswegen will ich es verkaufen oder evtl. auch tauschen.
    Außerdem hab ich noch das Resident Evil Darkside Cronicles Bundle für die Wii, ebenfalls zu verkaufen oder zum tauschen.

Übersichtshalber:

Xbox 360:
    -Forza 3

Wii:
    -Resident Evil: The Darkside Cronicles

Intressant Spiele für mich wäre Resident Evil 5 u. Tales of Vesperia.
    Da gibt es sich noch andere, fallen mir jetzt aber nicht ein. xD
    Könntet auch gerne welche vorschlagen.

Geändert von Squale (24.01.2010 um 12:43 Uhr)

Thread geändert, deswegen push.

Hätte Interesse an dem Zapper inkl. RE. Wie viel würdest du dafür verlangen und versendest du auch nach Österreich?

LG Mike

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Ich suche übrigens auch nach einer Xbox 360 Arcade, am besten mit 2 Controllern. Falls jemand eine verkauft...
    Du wirst wahrscheinlich niemanden finden, der seine Arcade so billig abgibt, dass sich nicht ein Neukauf aus England lohnen würde (amazon.co.uk - ca. 150€). Einen zweiten Controller kriegst du für 25-30€.

@robx
    Danke für den Hinweis. Hab mich aber mittlerweile für den Neukauf einer Elite entschieden. Werds im Anfangspost gleich editieren.

@Mike
    Ich würde es nach Österreich versenden. Zum Preis: Also ich kaufte es für 60€ damals und das Bundle ist etwa ein Monat alt. Daher würde ich erstmal 40€ sagen, ohne mich vorher informiert zu haben wie teuer das Bundle jetzt noch ist. Falls sich am Neuprei was geändert hat würde ich evtl. noch runtergehen.
    Aber soweit sind wir noch nicht, denn für das Bundle hat sich schon jemand vor dir gemeldet. Fairerweise hat er den Vorzug, falls daraus nicht wird, sage ich dir bescheid.

Btw. alle Spiele außer dem RE Bundle, Endless Ocean und SSBB wurden verkauft.

Anfangspost geändert.

Endless Ocean ist am Donnerstag angekommen. Top!!

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Endless Ocean ist am Donnerstag angekommen. Top!!
    Danke auch. =)

Übrigens: RE: TDSC ist auch schon verkauft. Habe nur noch Forza 3 abzugegen.
    Suchen, suche ich noch Tales of Vesperia.