-
YOUR Top 10 Most Anticipated Games of 2010
Inspiriert von der alljährlichen Aufstellung der meist erwarteten Games auf gametrailers.com hier der passende Thread für unsereins.
Die Regeln:
Zitat
- Eure Top Ten müssen von von 10 auf 1, und nicht umgekehrt aufgelistet sein.
- Zu jedem Spiel muss eine kurz Begründung gepostet werden. Ein Satz reicht, eure No.1 darf auch 2 Sätze kriegen 
- Nur Spiele, die 2010 erscheinen, oder zumindest für 2010 angepeilt sind.
- Natürlich dürft ihr PC, alle Konsolen, und Handhelds mischen wie ihr wollt.
Am wichtigsten: Keine Kritik an den Ranks der anderen! Jeder postet seine Meinung, Rumgemäkel gibt's nicht! ...
Ich mache den Anfang:
Platz 10 - Golden Sun DS: Heißersehnter Nachfolger zu einer fantastischen Serie, endlich in Handheld 3D.
Platz 9 - Final Fantasy XIII: Mein erstes Final Fantasy, ich kann's kaum erwarten.
Platz 8 - Red Dead Redemption: Für mich geht Atmo über alles, und RDR hat jede Menge davon.
Platz 7 - God Of War 3: Schnetzeln in HD, da ich keine PS3 habe, ein Pflichtzock bei Freunden.
Platz 6 - Castlevania: Lords Of Shadow: Hat großes Potential, ein echter Blockbuster zu werden.
Platz 5 - Batman: Arkham Asylum 2: Der Erstling ist die beste Comicversoftung überhaupt. Was bietet der Nachfolger?
Platz 4 - Mass Effect 2: Endlich erhältlich, wird sobald wie möglich gekauft, und dann geht's ab ins All. Hammer!
Platz 3 - Dead Space 2: Die Hoffnung auf einen "schockierend" genialen Nachfolger ist gewaltig.
Platz 2 - BioShock 2: Sieht unverschämt gut, traurig, spannend und atmosphärisch aus. Die Rückkehr nach Rapture = Pflicht!
Platz 1 - Alan Wake: Mein Most Wanted 2010, wird zu 100% episch. Das wird SO unglaublich geil! 
Viel Spaß!!!