die "pille" ( die es wahrscheinlich erst in 120 jahre gibt ) soll unsterblich machen, und unser alterungsprozess (schrumplige haut etc) liegt bei den genen sprich das würd alles wegfallen und jeder der so eine pille nehmen würde sähe meinermeinung nach 100 jahren aus wie cher .. nene lassmer das

Ja die welt wird irgentwann untergehn durch die sonne, aber das erst in 400 millionen jahren wenn uns nicht vorher ein komet erwischt.

Ich persönlich würd die natürlich mal ausprobieren, kann ja immernoch den freitot wählen wenns nicht passt, aber ich wüsste wirklich gern mal wie unsere "welt" in 1000 jahren aussieht, ob diese ganzen fiktionen eintreten ? alles so dinge die ich gern mal erfahren würde =) yoa klingt verrückt und trotzdem aber ich denke diese pille wird dann doch schon für "normalsterbliche" unzugänglich sein, weil ... sein wir mal ernst ... es dann doch schon die soziale struktur kaputt machen würde, alles müsste der staat neu konstruiren , renten etc etc... und eine ewigkeit zu arbeiten find ich auch nich gut *GGG*

so long

boo2k